[Ex] Yvon Mvogo

  • Ich habe eigentlich auch gedacht, dass er sich ohne Probleme durchsetzen wird. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er nur auf der Bank sitzen wird.

  • Zoff droht bei WM-Fahrer Yvon Mvogo. Der Schweizer kam letzten Sommer als Gulacsi-Herausforderer für 5 Mio Euro aus Bern. Nach nur einem Bundesliga-Spiel will er unbedingt weg. Mvogo-Berater Carlos Crespo: „Jetzt muss Yvon spielen. Er kann es sich nicht leisten, ein weiteres Jahr zu verlieren.“ Eine Entscheidung soll es aber erst Ende des Monats geben.

  • Yvon Mvogo (24) will sich nicht länger mit seiner Reservistenrolle bei RB Leipzig begnügen. "Ich bin nicht nach Leipzig gekommen, um auf der Bank zu sitzen. Ich möchte nicht noch solch ein Jahr verbringen", sagt der Schweizer Nationalkeeper.

  • Der Unzufriedenheit über seine Reservistenrolle bei RB Leipzig hatte Yvon Mvogo (24) unlängst schon Luft gemacht. Der Schweizer Nationalkeeper ist wechselwillig, für Leipzig kommt aber nur ein Verkauf in Betracht.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Mvogo vor Abgang?“ zu „[Ex] Yvon Mvogo“ geändert.