[SVW] Spieler der Hinrunde?

  • [SVW] Spieler der Hinrunde? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welcher Werderaner war der beste Spieler der Hinrunde?

  • Entscheide mich für Pavlenka. Er war von Beginn an in der Öffentlichkeit in der Kritik, weil die ja beinahe einhellige Meinung lautete, dass man Wiedwald für einen nicht besseren Torwart, ja vielleicht sogar schwächeren, vergrault hätte. Er hat jedes Spiel gemacht und hat die Verunsicherung, die man ihm zu Beginn angemerkt hat, verloren. Wurde immer stärker und hat letztendlich richtig starke Paraden gezeigt. Er hat natürlich immer noch Schwächen, beispielsweise bei Ecken und hohen Flankenbällen, aber im 1:1 und auf der Linie ist er hervorragend.


    Alle anderen Feldspieler waren entweder eine Zeitlang verletzt und/oder haben auch maßgeblich zur schwachen Phase von Werder in dieser Saison beigetragen. Daher kann man kaum anders wählen als Pavlenka.