[Ex] Timo Gebhart

  • Naja Lauth und Bierofka sind zurück gekommen, da sie sonst kaum mehr Optionen hatten, verstehe eh nicht warum die Löwen-Fans das so gut fanden. Ich meine war ja quasi schon so ne Art gezwunges Comeback. Natürlich sind beides gute Leute (vorallem Bierofka), aber trotzdem sind sie nur zurückgekommen weil sie sonst keiner mehr wollte, und sie überall vorher versagt haben, das trifft jetzt mehr auf Lauth zu. Über Bierofka hätte ich mich vllt. auch gefreut da den die Verletzungen zurückgeworfen haben, und er deswegen nen Neustart in München versucht. Aber Lauth der zwischenzeitlich in wenigen Jahr bei 3 anderen Vereinen gespielt hat, hätte ich als Fan nicht so ohne Weiteres akzeptiert, bei ihm wars doch wirklich so das er nur mangels Alternativen zurückgekommen ist, ausserdem hat er seinen Kauf auch noch nicht sonderlich mit Leistung gerechtfertigt.


    Bei Gebhart denke ich auch das er nur dann zurückkommen wird, wenn er auch in der Buli abstürzt, ansonsten werden den die Löwen so schnell nicht wiedersehen.

  • Zitat

    Original von löwenmut
    Naja, ausgeschlossen sicher nicht, aber das wird sowohl von seiner Karriereentwicklung, als auch von unserer Vereinsentwicklung (bzw. eigtl. von beidem zusammen) sehr stark bis 100%ig abhängen. Also doch eher unwahrscheinschlich, dass sich alles so entwickelt, dass sich die Wege nochmal kreuzen.


    ausgeschlossen zwar net aber wie du schon schreibst ,glaubt keiner dran ...oder der spieler bekommt es net gebacken ,in anderen clubs ..

  • wünsche gebhart alles gute, auch wenn sie mit diesen 3 millionen ihm einen ganz schön schweren rucksack aufgebunden haben. er wird sicherlich seinen weg machen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • In der 3. Liga reichte es noch nicht für einen Treffer, im Landespokal am Dienstagabend klappte es dann aber: Timo Gebhart durfte sich zum ersten Mal in dieser Saison über Tore freuen – und zwar gleich doppelt. Trainer Bierofka erhofft sich aber noch mehr von dem Angreifer.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Talent Gebhart darf nicht weg“ zu „[Ex] Timo Gebhart“ geändert.