Lautern trennt sich von sechs Spielern

  • Zitat

    wäre gut wenn schönheim bleibt, auf die anderen kann man verzichten.


    Sind die meinten bei uns anderer Meinung ...er wird auch zu sehr überschätzt und soll auch schon mit Leverkusen einig sein...


    Zitat

    Denke auch nicht, dass es falsch ist... andererseits muss man auch hoffen, dass dieser schnitt diesmal gelingt. ich mein, der letztjährige schnitt ist ja schon gescheitert, nachdem man eine mannschaft auseinandergenommen hat, die - immerhin - den 5. platz 2006/2007 geholt hat. so sehe ich das in etwa


    Problem war einfach des niemand hier war der eine Ahnung von Fussball hat und des sieht mit Kuntz und Sasic anderes aus ..... ich denke auch der ganze Vorstand wird sich nach und nach ändern ... Kuntz sage schon was wegen Merk bei DSF ...



    Zitat

    Naja, vielleicht kommt ihr ja jetzt weg vom Image des Chaosklubs.


    Dieses Wort hat die Presse erfunden .. aber man sollte jetzt mal Ball flach halten .. klar war bei uns net alles rund ... weil bei uns nix intern geblieben ist .. aber sorry wo gibt es kein Ärger ausser Bayern und Bremen *g*


    Zitat

    den Weigelt fand ich gar nicht mal so schlecht! Aber den Rest kann man ruhig in die Wüste schicken!


    Er wurde ja nur geliehen ... weil Bugera verletzt war


    Zitat

    Ich denke ebenso, dass durch Milan Sasic und Stefan Kuntz der 1. FC Kaiserslautern wieder in ruhiges Fahrwasser kommt. Groß investieren kann der Club wahrscheinlich nicht. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Lauterer in der nächsten Zweitligasaison wieder besseren Fußball zeigen als zuletzt. Zu was es am Ende reichen wird, ist schwer zu sagen. Ich würde aber an deren Stelle nicht Worte wie "Aufstieg" in den Mund nehmen.


    Hoffen wir alle und dieses Wort *A* nehmen wir sicher net im Mund ...