Beiträge von the-erki

    VfB Lübeck holt Nico Rieble von Hansa Rostock

    Zitat

    Der VfB Lübeck treibt seine Kaderplanung voran, präsentiert den nächsten Neuzugang. Nico Rieble, 24-jähriger Abwehrspieler, hat einen Einjahresvertrag beim Drittliga-Aufsteiger unterschrieben und steigt am kommenden Montag ins Training auf der Lohmühle ein. Er ist nach Tommy Grupe und Elsamed Ramaj bereits der dritte Ex-Hanseat in Diensten des VfB.

    Quelle

    Hansa Rostock stattet Michel Ulrich mit Profivertrag aus

    Zitat

    Der Drittligist bindet seinen Angreifer bis Sommer 2022. Spielpraxis soll Michel Ulrich im kommenden Jahr beim Berliner AK sammeln.

    Für Michel Ulrich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der 20-Jährige hat seinen ersten Profivertrag beim Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock unterschrieben.

    Quelle

    Meinst du das er diese Aufgabe übernommen hat oder das er sie ausführt?


    Ich für mich war immer ein Fan von ihm als Spieler. Nach seiner Zeit als Spieler habe ich aber öfter bemerkt das er sich scheinbar selber in bestimmten Situationen (teilweise schon aggressiv) ins Spiel brachte oder bringen lies. Das fand ich nicht gut. Als er dann wirklich bei Hansa diesen Job übernommen hat war ich trotsdem überrascht.

    Jetzt nach den ganzen Monaten(ich glaube18) im Amt würde ich seine Arbeit und Auftreten als gut bis sehr gut einstufen. Alles kann man natürlich nicht aus der Ferne sehen aber ich denke das man das so sagen kann.

    Hansa Rostock verstärkt sich mit Manuel Farrona Pulido

    Zitat

    Neuzugang Nummer drei beim F.C. Hansa Rostock: Manuel Farrona Pulido wechselt ablösefrei vom VfL Osnabrück an die Ostseeküste und unterschrieb einen Vertrag bis 2022. [...] "Wir freuen uns, dass wir mit Manuel einen Spieler verpflichten konnten, der uns mit seiner Erfahrung und Vielseitigkeit sofort weiterhelfen kann", begrüßt Sportvorstand Martin Pieckenhagen den 27-jährigen Mittelfeldspieler.

    Quelle

    Verlängerung abgelehnt: Pepic verlässt Hansa Rostock

    Zitat

    Weiterer Abgang beim F.C. Hansa Rostock: Mirnes Pepic hat mehrere Angebote zur Verlängerung seines ausgelaufenen Vertrags abgelehnt und verlässt die Kogge nach zwei Jahren. [...] Nur allzu gerne hätte Hansa mit dem 24-jährigen Mittelfeldspieler verlängert, zu einer Einigung kam es jedoch nicht.

    Quelle



    Ich sage ja eher selten was zu Abgängen, aber diesemal glaube ich das es dem Verein damit nicht schlechter gehen wird.

    Härtel-Zögling Rother kommt vom 1. FC Magdeburg

    Zitat

    Der 23-jährige Mittelfeldmann unterschrieb bis Sommer 2022. [...] Sportvorstand Martin Pieckenhagen ist überzeugt, dass der Neuzugang den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen wird. "Mit Björn verpflichten wir einen Profi, der sehr viel Erfahrung vorweisen kann und nicht nur die Liga, sondern auch Jens Härtels Arbeitsweise und Fußballphilosophie bestens kennt."

    Quelle

    Offensivmann kommt aus Fürstenwalde - Hansa-Zugang Nummer eins

    "Brauchte nicht zweimal überlegen": Schulz geht nach Rostock

    Zitat

    Am Donnerstagmittag hat Hansa Rostock den Namen des ersten Zugangs für die nächste Saison bekannt gegeben: Wie die Kogge mitteilte, wird Gian-Luca Schulz aus Fürstenwalde an die Ostsee kommen und seine ersten Schritte in der dritten Liga gehen. Der 21-Jährige ist der Bruder des Dortmunder Bundesligaspielers. Alleine die Frisur und die Gesichtszüge. Die Ähnlichkeit ist offenkundig.

    Quelle

    Reinthaler bleibt Drittligisten treu !

    Zitat

    Max Reinthaler vom FC Hansa Rostock hat seinen auslaufenden Kontrakt um ein Jahr verlängert. Der 25-Jährige Defensivspieler geht damit in die dritte Saison beim Drittligisten.

    Quelle

    Michel Niemeyer, Björn Rother und Gian Luca Schulz offenbar im Anflug ??

    Zitat

    Beim F.C. Hansa Rostock kündigt sich ein weiterer Neuzugang an: Neben Björn Rother, den es vom 1. FC Magdeburg zur Kogge ziehen soll, befindet sich nach "Bild"-Angaben auch Gian Luca Schulz von Viertligist Union Fürstenwalde im Anflug. Darüber hinaus soll Wiesbadens Michel Niemeyer ein Thema sein.

    Quelle