Beiträge von Fritzi

    Finde das auch sehr schade. Aber irgendwie ist es soo typisch deutsch, wenn etwas, das den Leuten Freude macht und mit Feierei zu tun hat, gleich wieder verteufelt wird. Dabei könnte man mit den Teilen wirklich klasse Sachen machen.
    Allerdings ist es schon sehr verständlich, dass das vielen Leuten im Stadion missfällt. Gerade auch die Brandgefahr etc. macht das schon verständlich. Allerdings gibt es in Deutschland meiner Meinung nach einfach etwas zu wenige Gelegenheiten zum "rumknallern". Ich meine, in Spanien zum Beispiel gibts bald jede Woche ein Feuerwerk und wir haben sowas eben nur an Silvester. Ich weiß noch, wie ich mich da früher immer drauf gefreut hab, die coolsten Knaller auf www.pyroweb.de o.ä. bestellt habe :D Hachja
    Naja, auf offenen Flächen finde ich es gut. In engen Stadien natürlich weniger. Etwas aber komplett auszuschließen ist aber halt immer so eine Sache, finde ich.

    Hi Leute,


    nehme im Dezember die weite Strecke auf mich, um das Spiel HSV - VFB Live mitzuerleben. Werde das Ganze mit einer Stadtbesichtigung verbinden (da ich noch nie in HH war).
    Was könnt ihr mir als passioniertem Fußballer empfehlen? Möchte aber auch generelle Hamburg-Tipps wie auch besondere Geheimtipps erfahren :)
    Außerdem: Kann mir jemand ganz neutral ein Hotel in Hamburg empfehlen, dass von der Lage passt? Sollte jetzt nicht zuu teuer sein, aber da ich mit der Freundin hingehe muss es auch keine "Absteige" werden :D
    EDIT: Wird jetzt wohl eins von denen (Bekannte der Freundin arbeitet da)
    Tipps zur Stadt sind aber noch sehr willkommen :)


    Grüße

    Wow, war beileibe nicht bei so vielen Stadien wie manch einer hier :)


    Bremen - Weserstadion
    Köln - RheinEnergieStadion
    Barcelona - Camp Nou
    London - Emirates
    Madrid - Bernabeu
    Stuttgart - Mercedes Benz Arena
    Augsburg - SGL Arena
    Heidenheim - Voith Arena
    München - Allianz Arena
    München - Olympiastadion


    Das wars schon, glaube ich

    Freue mich in solchen Spielen als Arsenal-Fan ja auch schon über das Unentschieden. Wie oft war man gegen große Gegner in den letzten Jahren gut (oder sogar überlegen) und hats dann doch verbockt. Geteilte Punkte, das geht für mich in Ordnung. :)

    Ich glaube definitiv an Özil. War zu Bremen-Zeiten von ihm überzeugt und bin das auch jetzt noch. Er kann auf diesem Niveau definitiv Leistung bringen, muss nur konsistenter werden. Insgesamt schön, dass das Team mal wieder etwas höher gewonnen hat. Bei so vielen Personalwechseln müssen sie sich natürlich erst einspielen. Sage ja nicht, dass man die CL gewinnt, glaube aber, dass diese Saison schon wieder was gehen könnte. Dürfte auch von Vorteil sein, dass der Titeldruck erstmal wieder etwas abgeschwächt wurde.
    Einzig die Abwehr könnte zum Problem werden. Rechnet man mit den üblichen Personalausfällen, wird's da schon eng.