Beiträge von fluessiger

    Fakt ist aber, dass in dem im vorherigen Beitrag genannten Interview der Heimstettener klar bejaht, dass Herr Wolf als Sponsor in Heimstetten tätig ist, aber dies in sämtlichen Zitaten von Herrn Wolf (z.B. Mainpost) abgestritten wird. Warum denn das bitte?


    Puh, keine Ahnung warum er das dementieren sollte, denn es ist ja eigentlich weithin bekannt das Markus Wolf auch Heimstetten sponsort. Hängen glaube ich sogar Werbebanner am Fangzaun hinter dem Tor in Heimstetten. Kann mir das eigentlich nur mit einem Missverständnis beim Interview erklären. Vielleicht sollte sich das auf Dieter Wirsching beziehen. Anders kann ichs mir nicht erklären...


    Das Relegationsspiel heute Abend findet jetzt übrigens statt, da Hof kein Gesuch auf Spielaussetzung eingereicht hat.

    Gut, dann nehme ich meine Anschuldigungen zurück. Nichts für ungut. Dennoch sollte man gerade in öffentlich Foren etwas vorsichtiger mit solchen brisanten Themen wie Wettbetrug umgehen, auch wenn es sich nur um Vermutungen handelt, man sieht ja was in der heutigen Medienlandschaft aus so etwas werden kann. Da werden halt einfach Vermutungen schnell zu Fakten...


    Edit: Das wurde gerade vom BFV bezüglich einer möglichen Wettmanipulation veröffentlicht


    Edit 2: Sehr interessantes Interview mit dem Pressesprecher des SV Heimstetten

    Das war keine Behauptung sondern eine Vermutung - ist der Unterschied in Hof und Schweinfurt bekannt?. Ich frag mich, wer hier sensationsgeil war? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ab dem zweiten Satz des zweiten Absatzes wird es zum Glück niveauvoll.


    War auch nicht an dich sonder an die große Masse gerichtet, die wie Wild spekuliert und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt. Ich weis nicht mal ob und was für Vermutungen/Behauptungen du hier aufgestellt hast. Weis nur das ein Nutzer hier Unwahrheiten verbreitet hat, die jetzt gelöscht wurden!

    Tja, das es dazu keine Beiträge gibt muss dich nicht wundern.
    Diese wurden nämlich von einem Administrator, der hier bewusst oder unbewusst Falschaussagen, die massivst schädigend für beide beteiligten Vereine sind und nachweisbar nicht der Wahrheit entsprechen, getätigt hat entfernt. Tja und wie man die Sensationsgeilen Medien kennt haben sie sich direkt auf diese abenteuerliche Behauptung gestürzt und da hat der Admin wohl Muffensausen bekommen und den kompletten Thread gelöscht!


    Trotz allem möchte ich nicht nur meinen Unmut über solche Aufmerksamkeitserhascher aüßern, sondern auch meine Sicht der Dinge von Samstag Nachmittag darstellen.
    Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Zweifel und die Wut einiger Hofer durchaus verstehen kann! Ich selbst war nach dem Spiel auch erstmal konsterniert und konnte mich als glühender FC-Anhänger nicht wirklich über den Sieg freuen, da auch bei uns der Verdacht aufkam an dem Ergebnis könnte etwas nicht stimmen. Nachdem ich mir allerdings gestern Abend noch mehrmals die Spielzusammenfassung angesehen habe, bin ich gar nicht mehr so sicher da wirklich etwas am Ergebnis gedreht wurde. So wie die Heimstettner sich noch gegen die Gegentreffer wehren, sich teilweise in die Schüsse schmeißen und auch die Trainerbank der Heimstettner völlig ausrastet vor Wut beim 4:3 kann ich mir einfach nicht vorstellen das, das so geplant war. Es mag sein das die Heimstettner nachdem sie das Ergebnis vom Rosenheim-Spiel wussten nicht mehr mit 100 % Einsatz gespielt haben, aber Absicht? Ich glaube nicht! Es sollte sich jeder selbst ein Bild der 3 Tore machen und nicht hier wild irgendwelche Behauptungen und Spekulationen aufstellen!
    Achja außerdem sollte man genauso kritisch die Würzburger Einstellung gegen Hof hinterfragen! Die Kickers sind schon nur mit 2 Ersatzspielern + Ersatztorwart angereist und wenn ich dann schon eine Woche vorher in diversen sozialen Netzwerken Aussagen von Kickers-Spielern lese die schon von einer absichtlichen Niederlage in Hof sprechen, oder Kickers Anhänger sehe die beim Ausgleich von Hof jubeln und vor dem Spiel ein Transparent hoch halten auf dem Steht "Gegen Hof kann man mal verlieren" ist das dann moralisch korrekter?


    Es sollte sich jeder selbst eine Meinung darüber bilden.
    Hier die drei Schweinfurter Tore:


    Und wer Lust hat kann sich ja auch mal die Tore von Hof bei BFV.TV anschauen!