Beiträge von rusty0815

    Ja aber wir reden immer von spektakulären fußball und offensive und mehr tore ....
    glaub das dadurch weniger tore gibt! und wie willst du das als fan machen! Man freut sich über das tor abe kann nicht voll loslegen weil evtl. wird er ja nicht gegeben ...
    ich finde man kann gewisse technik nutzen aber dann nicht das komplette spiel mit technik zerstören!!!

    Ja gut des ist auslegungssache! aber ich spiele selber fußball und leider gibt es auch schon in den untersten klassen so möchtegern Profis und mich stört des halt nicht nur da sondern auch im Profifußball!
    Es müsste halt eine möglichkeit geben solche situationen einzugrenzen und gerecht zu bewerten es gab auch entscheidungen da sieht ein spieler gleb rot wegen schwalbe die gar keine war!

    Es wird ja nicht eins zu eins mit menschenhandel in verbindung gebracht! hab nur gesagt wenn man das so hört!
    "Spieler x wird für y millionen euro an mannschaft z verkauft"
    Wie wirkt das!
    Mit dem Menschenhandel der Leben zerstört hat/tut (leider immer noch ein ernstes thema) will ich das nicht in verbindung bringen!
    Also bitte nicht falsch interpretieren!

    Ich halte auch viel von ihm deswegen versteh ich es nicht! Kuba ist meiner ansicht nach eher defensiver und da versteh ich nicht warum ich gegen augsburg defensiver aufstelle naja ist ja egal find nur er hatt nie über einige spiele das vertrauen bekommen um zu beweisen ...


    wegen miki ich kenne mich in der personalie nicht so aus bei dortmund, aber die spiele die ich verfolgt habe machte er des öfteren einen unglücklichen eindruck und etwas zu eigensinnig wirkt auch irgendwie so als ob er nicht so wirklich in der mannschaft angekommen ist kann auch täuschen!


    und im sturm außer lewa haben die nichts! bei allem respekt für schieber hat beim club und stuttgart echt stark gespielt, aber wenn ich bei rückstand oder (wie gestern) unentschieden "nur" Julian in der hinterhand habe, scheint mir bisschen wenig für einen CL verein!