Beiträge von lolali360

    Na ich will keinen Verein in Misskredit bringen. Aber beim FCB habe ich zumindest teilweise eine Antwort bekommen und der HSV ignoriert mich komplett. Wobei ich auch schon andere Stimmen über die Fanbeauftragten des FCB gehört habe (keine eignen Erfahrungen). Hast du schon deine Erfahrungen gemacht?

    Im Prinzip geht es mir eigentlich nur um das Antwortverhalten. Ich finde es irgendwie schade, wenn die Nachricht einfach untergeht und komplett ignoiert wird. Da habe ich lieber eine Antwort, dass man mir nicht helfen kann oder die Anfrage an die entsprechende Stelle weiterleitet. Auch wenn sie dann dort untergeht...

    Hallo zusammen,


    aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen ob ihr schon mit den Fanbeauftragten bei den Vereinen zu tun hattet? Und wenn ja, wie sind denn eure
    Erfahrungen? Würde mich mal interessieren - denn meine sind etwas
    ambivalent

    ich denke auch, dass sie im Nachhinein den umstrittenen Verkauf rechtfertigen wollen. Aber mit dem momentanen Verhalten legen die Spanier eigentlich nur ein Armutszeugnis ab. Bleibt zu hoffen, dass Özil in London auch so ein Leistungsniveau an den Tag legt wie die letzten Jahre in Spanien.

    Hallo zusammen,


    ehrlich gesagt verstehe ich das momentane Verhalten von Real überhaupt nicht. Özil ist der bester Vorlagengeber für Ronaldo - also warum einen so wertvollen Spieler verkaufen? Und was soll eigentlich das unprofessionelle Nachtreten von Seiten Reals? Wenn Özil so unprofessionell ist, warum wurde er dann so oft eingesetzt? An Alternativen sollte es dem Verein ja nicht mangeln...