Beiträge von Fischkopf

    also bei Leverkusen kann ich dir nicht zustimmen
    die waren nie und nimmer das klar bessere Team
    das Spiel war ausgeglichen und mit der ersten richtigen Chance im 2. Durchgang ist das 1:0 gefallen


    ansonsten versteh ich nicht wie man Prödl ausenverteidiger spielen lassen kann, der mach nichts nach vorne
    ständig geht das Spiel über die Mitte und selbst wenn die Mittelfeldspieler mal nach außen spielen wollen ist dort niemand
    aber vielleicht haben die das Flanken auch aufgegeben, die kommen ja eh nie an

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Wieso nehmen denn soviele das abartige Becks?


    Alter, gehts noch
    ich glaub ich muß dich mal besuchen kommen
    sogar ich hier im Süden weiß diese "Industriepisse" zu schätzen
    es mag zwar hier viele bessere Biere geben, aber die kommen nicht aus bremen und werden nicht in grünen flaschen verkauft

    ich will das die einfach automatisch mein 23€ angebot verlängern
    das ist auch mit den Leuten passiert deren 23€ Abo ausgelaufen ist nachdem die schon auf den neuen, teuren Preis gewechselt hatten


    steht ja auch irgendwo
    solange keiner der beiden Vertragspartner schriftlich kündigt verlängert sich das abo automatisch um weitere 2 Jahre

    in meinem 23€ angebot war Bundesliga enthalten. Als Premiere angefangen hat Arena zu übertragen konnte ich dann über den Sender "Arena (Premiere)" Bundesliga schauen. Die ganzen anderen Arena Sender hatte ich natürlich auch noch aber die gingen ohne KArte nicht. Und die Karte passt ja nur zu dem 2. Receiver auf dem ich vorher immer arena geschaut habe.

    ich empfange noch immer über Premiere Bundesliga
    ist noch der gute alte 23€ Vertrag mit dem ich den gesamten Sport bekomme
    Außerdem habe ich noch Arena
    was mach ich jetzt mit dem Zeug
    wollte es eigentlich nen Kumpel geben, aber wenn es die nicht mehr gibt?


    Diese Saison kommt nichts neues mehr also das letzte Update
    BayArena
    Stadion der Freundschaft
    Schüco Arena

    das Problem ist, das Schalke und Hertha nichs gebracht haben
    auch der H?V war sehr schlecht
    wenn die sich zusammen gerissen hätten hätten wir schon lange sie 10 Punkte geknackt und müßten nächstes Jahr nicht so zittern

    die vom Kicker wird heute wohl aktualisiert werden
    dann sind wir wieder vor den Portugiesen
    und die verlieren einen Punkt mehr als wir nächstes Jahr
    mehr sorgen machen mir Russen und vorallem Rumänen, wobei die nächstes Jahr dann mit mehr Mannschaften antreten und ihre Punkte durch mehr geteilt werden
    trotzdem wird es schwer 4 oder 5 Punkte auf zu holen
    wir sollten schauen vor Portugal, Holland und Russland zu bleiben, dann verlieren wir auch keine Startplätze
    das Jahr danach sieht dann besser aus, außer wir sind wieder so schlecht wie 03/04