Beiträge von fußballheiko

    Dann würde es halt ein anderes Aushängeschild geben...das doch kein Argument.


    Es gab einige Jahre, in denen bspw. Werder mehr Punkte holte, als die Bayern.


    Richtig, aber wo ist Bremen jetzt? und wo ist Bayern jetzt?? Es sind Fakten, da kann ich doch auch nichts für:D
    Dortmund war auch 2 Jahre hintereinander Meister und Bayern war zweiter. Bayern war und ist immer Oben(1-3) in der Tabelle zu sehen :)

    Der soll ja in Portugal extrem abgehen. Hat den mal jemand gesehen?


    Nein noch nicht aber die Liga in Portugal ist ja auch nciht der Hammer.. Genau wie Neymar in Brasilien. Klar ist Neymar einer der besten Talente der Welt aber mal Hand aufs Herz, in dieser Liga würde ich auch jeden austricksen :ironie:

    Was wäre denn die Bundesliga ohne Bayern?? Was wäre die Presse ohne Hoeneß?? alle wollen doch immer wenn Hoeneß seinen Senf davon gibt. International ist Bayern ein Aushängeschild das wir uns nicht von ieinen Scheich besorgt haben. Das ist Jahrzehnte langes Arbeiten, gut Wirtschaften und mit Sinn und Verstand. Viele Vereine in Deutschland profetieren jede Menge vom Erfolg der Münchener. Siehe Schalke. Durch den Einzug ins Halbfinale kriegen die 5 Mio. von Bayern München. Normalerweise müssen die Schalker zuhause die Daumen drücken für Bayern gegen Barca. Wer hat denn in der Bundesliga den 3ten sicheren Champions League Platz gesichert? Schalke oder Leverkusen? (kein Angriff auf die Vereine) Bis auf Dortmund diese Saison und Schalke vor 2 Jahren kam doch keiner soweit, schon garnicht auf Dauer:) Eigentlich kann man diesen Verein doch gar nicht Hassen. :yeah:

    Barca ist in der Abwehr anfällig.. glaube die haben schon 33 Tore in der Liga bekommen, außerdem haben sie gegen Milan verloren, gegen Paris war es sehr knapp und im Pokal gegen Real verloren :D bin Optimist und sage zuhause gewinnen wir 2:0 und in Barca vllt. 1:1 oder so.. hauptsache der Neuer kriegt in München kein Gegentor, denn dann haben wir eine gute Ausgangssituation ;) Wie man auch im letzten Jahr sehen kann, haben wir einen Ronaldo gut im Griff gehabt und diese Saison noch mit Martinez wird die Sache für die Offensive von Barca noch schwerer :) nur Messi müssen wir in Schacht halten dann habe ich keine Bedenken aber wer kann schon einen Messi 90min bzw. 180min außer Gefecht setzen? :(