Beiträge von Kuzorra

    Übrigens die Flagge um die es ging hat man 10 PAOK Fans aufm Parkplatz "abgenommen"


    Dann informiere dich mal richtig. :heul:
    Die Fahne um die es ging gehört der Komoti Skopje und die hängt schon seit Jahren in der NK.
    Edit: Mindestens schon seit 2008.

    Wenn es mehrere Bewerber gibt, steigt der Preis aber nicht. Er hat die Ausstiegsklausel und kein Verein wird nur einen Cent mehr bezahlen. Es kommt dann nur darauf an, welches Angebot Draxler annehmen möchte.


    Da irrst du. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Denke an das Sprichwort, "wenn 2 sich streiten freut sich der dritte". :D

    Unnerstall, Fährmann und Hildebrand.


    Alle 3 keine graupen aber auch keine Leute für die Zukunft. Wir müssen investieren in der Position. Ende aus.

    Das Unnerstall erst 22 Jahre alt ist weiß du?
    Wir haben in der letzten Saison mit/trotz Unnerstall Platz 3 erreicht und stehen i.M. in der BL auf Platz 2. In Cl sind wir Gruppen erster und im Pokal sieht es auch nicht schlecht aus.
    Also ruhig Blut.

    Ich nenne ihn wenigstens nicht "Hühnerstall" oder "Unnerhaltbar"!


    Und wie nennst du Manuel Neuer noch mal?? Judas oder doch Manuela??

    Manuel Neuer, oder hast du schon mal eine andere Bezeichnung von mir gelesen?
    Hast du ihm auf FB auch einen netten Kommentar hinterlassen?
    Hühnerstall muss nicht, aber Bahnschranke und Flutschfinger reicht auch.

    Klar kann man das, aber Hildebrand musste jetzt zugucken wie Unnerstall den Flutschfinger respektive die Bahnschranke gibt...

    Flutschfinger und Bahnschranke reiht sich Nahtlos in die FB-Beiträge ein, die Lars täglich auf seiner Seite lesen muss.
    Respekt.


    Ich gehe davon aus, dass man Pukki nicht als Stammspieler sondern als Ergänzungsspieler geholt hat. Wen soll/kann er denn im momentanen System aus der Stammmannschaft verdrängen?