Beiträge von gironymoBMG

    nein denke nicht das Nordveit verkauft wird,er ist als Ersatz für Stranzl eingeplant,der zum Saisonende seine Schuhe an den Nagel hängen will,ich denke man wird Nordveit auch schon diese Saison ein paar mal als IV sehen,auch wegen der schon angesprochenen Verletzungsanfälligkeit von Stranzl und Brouwers
    Nordveit ist schon eine Überraschung in den 18 Monaten,ihr Clubberer habt ja den direkten Vergleich

    Zum Glück muss man sich jetzt nicht entscheiden,ebenso wie bei Ring hat man bis zur nächsten Saison Zeit,aus meiner Sicht sollte man beide Spieler fest verpflichten,Cigerci und Xhaka wären eh meine Stamm-Doppel 6,aber ich glaube bei Favre hat "Harald" noch die Nase vorn.
    Die Kaufoption für Cigerci ist zwar ein dickes Brett (glaube 5 Millionen) aber würde sich auszahlen,wenn der Tolga denn auch will.Von dem Dreieck Xhaka,Cigerci und Younes erwarte ich in Zukunft viel,auch wenn man nicht davon ausgehen dass alle längere Zeit bei uns bleiben.

    Die 0 muss daheim stehen


    inzwischen bin ich auch wieder optimistischer das die steht...MAtS ist wieder sehr gut in Form und dass Dominguez viel früher als erwartet aus London zurück gekommen ist, war extrem wichtig.Er hat gestern sehr stabil gestanden,Problem bleibt wie auch letzte Saison dass sowohl Brouwers und auch Stranzl immer wieder kleinere Verletzungen haben


    Ich fand Bradley ja super als spielerisch starken 6er, aber den wolltet ihr ja nicht mehr halten. ;)

    und ihr Glubberer habt euch gefragt was wir mit Nortveith wollten...und jetzt ist er plötzlich gut? ;)



    Abgesehen von Reus stand der Borussia kein Torjäger wirklich regelmäßig zur Verfügung.
    Klar, Hanke hat jetzt mal 3 Tore in 2 Spielen gemacht, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er es schafft, diese Form zu halten.
    Und angenommen, Reus würde sich am Anfang der Rückrunde verletzten und so längerfristig ausfallen, dann würde es mit den Gladbachern auf jeden Fall steil bergab gehen.
    Deshalb denke ich, dass ein neuer Angreifer erstmal wichtiger wäre, als eine Verpflichtung, wie sie beispielsweise Alex RIng wäre.

    Wer den Mike immer noch als Stürmer sieht, hat kein Spiel von der Borussia gesehen oder hat keine Ahnung.
    Abgesehen davon,dass ich keinen Spieler eine längerfristige Verletzung gönne,ist es weit hergeholt direkt einen
    tiefen Sturz in der Tabelle vorherzusagen.Ich will keinesfalls arrogant daher kommen,weiß dass wir aus dem letzten
    Loch gepfiffen haben -- eigentlich verdienter maßen absteigen mussten,nur das FfM und St. Pauli sich ne sehr seltsame Serie in
    der Rückrunde erlaubt haben,dazu können wir nichts,wir haben halt nur nach dem letzten Strohhalm gegriffen.
    Und so schlecht -ohne Reus- waren die Gladbacher gegen den BVB auch nicht,wo würde der FC ohne Poldi stehen,Werder ohne Ellbo äähh
    Pizarro Schalke ohne Huntelaar usw usw...dafür kriegen die ja auch einen Batzen Geld dass die Herren ab und an das Tor treffen
    Und ein paar gute Jungs haben wir auch in der Hinterhand,dann kommt halt ein Kachunga früher aus dem U23 -Team zu den
    Profis als geplant.Das ist mir einfach ein wenig billig zu sagen ohne Reus gehts steil bergab,auch wenn ich nicht leugnen kann das
    unser Spiel sehr auf Marko abgestimmt ist.Der im Moment nicht zu ersetzen ist,ist Trainer Favre.

    Marx, Neustädter und Nordtveit sind doch gute Leute auf der Position, halte ich für ausreichend.


    Stillstand ist Rückschritt,ein zentraler,technisch beschlagen der auch gescheite Pässe spielt
    ist für uns wichtiger als ein Stürmer der oft in diversen Foren verlangt wird.
    Die Vorlage,die gute Hinrunde - da muss man alles versuchen um unter den ersten sechs zu landen.

    HSV hat schon mal ein ähnliches Angebot abgegeben --aber Dante ist noch lange nicht in der Form der vergangenen Saison
    auch das Geschwafel dass es keine Ausstiegsklausel gibt stimmt nicht bzw ich glaub nicht dran,sind doch alles geldgierige Söldner
    mit ihren Beratern die nur Kohle scheffeln wollen,da können sie sich noch so oft nach nem Tor auf das Wappen ihres Trikots kloppen
    das ganze Drumherum im Fußball ist doch scheinheilig
    Diese Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball

    eben Kölner Medien,das FC Schmierenblatt Express haut schon die ganze Saison
    Lügen zur Borussia raus


    =1862&cHash=91d4a6fe7ff6ad12f78a078d9bf75100"]borussia.de (07.03.2011)
    Im Express war heute zu lesen, dass Dante bei einem Abstieg Borussias eine Ausstiegsklausel hat und für acht Millionen Euro wechseln kann. Was ist da dran?


    Eberl: Das stimmt ebenso wenig wie die vielen anderen Gerüchte, die diese Zeitung schon die gesamte Saison über verbreitet. Es gibt keine Ausstiegsklausel in Dantes Vertrag. Der Express versucht mit Unwahrheiten Unruhe in den Verein zu bringen, aber das wird dem Blatt nicht gelingen. Diese Meldung ist schlicht und einfach falsch.

    Reus hat Vertrag bis 2015. Wenn wir absteigen sollten (und nur dann greift die Ausstiegsklausel von 14 Millionen €) KANN Marco gegen viel Geld wechseln. Wenn keiner bereit ist, die Summe auszugeben, umso besser, denn bei uns wird er nur 50% des Gehalts verdienen.
    Finanziell gehts uns nicht unbedingt schlecht,wir müssen nicht unbedingt Leistungsträger verkaufen,wenn wir absteigen sollten
    außerdem: ich lese hier und auch bei TM.de Reus für Großkreutz....links ist Reus bei weitem nicht so stark,aber das ist ja dann Sache des BVBs wenn der Deal zu Stande kommen sollte