Beiträge von fab

    FCC:


    Jena-Braunschweig
    Jena-Köln
    Essen-Jena
    Jena-Paderborn
    1860-Jena
    Jena-Unterhaching
    Karlsruhe-Jena
    Jena-Koblenz
    Jena-Fürth
    Aue-Jena
    Jena-Freiburg
    Duisburg-Jena(Gesike,Autowerkstatt ;) )
    Jena-Burghausen
    Kaiserslautern-Jena
    Jena-Augsburg
    Jena-Offenbach
    Braunschweig-Jena
    Jena-Essen
    Paderborn-Jena
    Jena-1860
    Unterhaching-Jena
    Jena-Karlsruhe
    Koblenz-Jena
    Jena-Rostock
    Fürth-Jena
    Jena-Aue
    Freiburg-Jena
    Jena-Duisburg
    Burghausen-Jena
    Jena-Kaiserslautern
    Augsburg-Jena


    FCC II:


    Jena-Pößneck
    Jena-Plauen
    Jena-Bautzen
    Jena-Dessau
    Jena-Halberstadt
    Jena-CottbusII
    Pößneck-Jena
    Jena-Auerbach
    Jena-Chemnitz
    Jena-Zwickau
    Jena-Chemie Leipzig
    Jena-Dresden-Nord
    Jena-Eilenburg
    Jena-ErfurtII.


    Hoppen:


    Grasshoppers-St.Gallen
    Bayern-Schalke


    Spiele Total: 47

    Zitat

    Original von Felix
    Wer nicht überzeugen kann, muss zumindest Verwirrung stiften! Stimmt's, fab?;)


    ich glaube du verstehst dein post auch nicht... less ihn ebenfalls nochmal durch oder willst du mir sagen, dass das stimmt was schachti sagt???

    eine sinnlose diskussion, und ich bahalte doch recht einer der schlechtesten gäste leistung dieser saison im eas...


    Zitat

    p.s. und außerdem macht die horda immer einen auf extrem auf riot - also mal an die eigene nase fassen


    text nochmal durch lesen, kurz überlegen.... dann findest du die antwort von alleine ;


    Deine Einschätzung in allen ehren, aber warst du da ?


    Ich will nicht beleidigend werden , aber was Aue da abgezogen hat am Montag war richtig schlecht....


    Natürlich spielt der Spielverlauf eine kleine Rolle sollte es aber gerade Auswärts nicht. Ihr wart kuam zu vernehmen, die Lieder waren schlecht.... Am Ende wurde garnicht mehr gesungen.


    Choreo total verkackt, erst zu früh angefangen, dann das Transparent quer durch den Block gehoben....( was stand eigendlich drauf..?)


    Und anstatt sich mal auf solche Sachen wie melodische Lieder, Trommel Rhytemn, Style zu kümmern nach dem Spiel dieses Sinnlose Ost-Riot Schiene fahren und ein Match anbieten.... Nach so einen Auftritt wäre ich aber schleunigst in den Bus gestiegen und hätte mich verpisst Peinlich....


    Nicht übel nehmen aber der Auftritt war nicht erwähnenswert, man könnte fast sagen einer der schlechtesten Gäste Aufrtitte bei uns.


    Bei uns war auch nicht alles super, ohne Frage, man kann immer mehr raus holen. Aber eine gute Leistung war es dennoch. Fahnen immer oben, Lieder schön laut etc...

    wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeißen... mein lieber feilx! :2222:


    eidth: der beitrag wird immer geistreicher lest ihn euch zwei,dreimal durch... hammer :D

    Morgen ist das Tunier in Erfurt! Bin ja mal gespannt ob sich ein paar alles Fahrer aus Jena dieses teure Spektakel anschauen...WIr aber sicherlich ein Sinnlos Tunier da Union und Chemie auch nicht mit Ultra-Pöbel anreisen werden.

    Jena vs. Köln
    Jena vs. SC Paderborn 07
    1860 München vs. Jena
    Jena vs. SpVgg Unterhaching
    Karlsruhe vs. Jena
    Jena vs.TuS Koblenz
    Jena vs. Greuther Fürth
    Aue vs. Jena
    Jena sv. Freiburg
    Duisburg vs. Jena [dreiviertelstunde vor duisburg auto-defekt, spiel in kneipe gesehen] :D
    Jena vs. Wacker Burghausen


    edit: II.Mannschaft:


    Jena vs. Bud. Bautzen
    Jena vs. SV Dessau
    Jena vs. G. Halberst.
    Jena vs. Cottbus II.