Beiträge von roland04

    Hallo und guten Morgen,
    also wenn man hier immer mal vorbei schaut, bekommt man gleich wieder eine chronische Unlust hier zu posten........!
    Scheinbar ist hier die Basis nur auf Stänkereien und Unsachlichkeiten ausgelegt...!
    Ich habe schon einiges gesehen, schon zahlreiche Leute und zwar Fans der unterschiedlichsten Vereine kennengelernt , aber derartige Debatten, vor allem völlig sinnlose, lassen mich echt verstummen.

    Zitat

    Original von onkel87
    @ roland


    du bist aber einer der ganzen schnellen sorte :rolleyes:


    das gleiche bild wurde schon vor wochen hier im off topic-bereich gepostet...


    Alles klar Sherlock Holmes....... :muahaha:
    Das weiss ich selbst Du BVB Spezi, aber wie von Lukas angesprochen, musste es nochmal posten weils so genial ist :D
    Mal nicht so empfindlich sein Du Mimose...... :muahaha:

    i
    Hallo,
    ich finde diese Aussage auch nicht gerade so toll...!
    Alle Fans über einen Kamm zu.....................
    Und beleidigend wirst eigentlich Du.... :nix:

    Zitat

    Original von wildwater
    Ich finde, dass Bayern jetzt die Chance hat, ihrem Namen wieder Ehre zu machen und international größer rauszukommen und mehr Respekt zu bekommen.


    Hallo,
    na ich denke das Bayern München international betrachtet der einzigste Verein in Deutschland ist dem der Respekt entgegen gebracht wird und auch wen ich die Bayern nicht sonderlich mag, ist dieser Respekt natürlich auch gerechtfertigt.....
    Denn den Bayern sei dank haben wir überhaupt noch einige Startplätze auf dem internationalen Parkett ;)

    Zitat


    Wenn sie jetzt wirklich so viel Geld ausgeben und entsprechende Spieler kommen, dann können sie sich eine Traummannschaft aufbauen. Vielleicht ist das auch ein Wechselgrund für Klose..


    Ich hoffe Uli & Co. nutzen die Chance und haben Glück beim Einkaufen ;)


    Die Rede ist übrigens von etwa 120 Millionen die investiert werden sollen/könnten....
    Jetzt ist allerdings der Punkt gekommen, andem die Bayern auch endlich mal richtig zur Kasse gebeten werden ;)