Beiträge von Abgemeldet123

    Stepinski, Ginczek, Rosinger und Pekhart. Dazu eventuell einen Ngankam. :rcain:


    Wir haben mittlerweile 4 Alternativen für die LV-Position .. Und die ZDM-Position ist auch nicht unbedingt mager besetzt. :kopfschuettel:


    LV:


    Pinola: Seit Jahren nur noch Unsicherheitsfaktor, Plattenhardt: auf LV noch kein einziges gutes Spiel (zweikampfschwach und ohne vernünftiges Stellungsspiel - erinnert mich an D.Reinhardt), Hlousek (eher LA, wurde auf LV in fast jedem Spiel mit einfachsten Pässen übertölpelt)


    RV:


    Angha: schwer einzuschätzen, Balitsch: defensiv zuweilen solide, offensiv nicht stattfindend, Chandler: Seit fast 2 Jahren im Tief (oder raus aus dem kurzzeitigen Hoch?)


    DM:



    Feulner: Offensiv zuweilen mit guten Aktionen, ansonsten ohne strategische Fähigkeiten, mieses Stellungsspiel, extreme Leistungsschwankungen


    Simons: Stabil aber wird sicher nicht mehr schneller, offensiv nie stattfindend, in meinen Augen für Bundesliganiveau nicht mehr geeignet


    Stark: Talentiert ja aber noch weit eintfernt von einem stabilen Bundesligaakteur, gute Ansätze aber es fehlt noch an seeeeehr vielem


    Ildiz: Kaum Eindrücke - schwer einzuschätzen!



    Wie man bei dieser Ausgangslage darauf kommen kann, dass es hier nix braucht ist mir schleierhaft!

    Das ist spannung.. wie gegen den HSV dann.. beim 9ten tor denkste dir dann:.. Fällt das 10. oder fällt es nicht.. Pure spannung nenn ich das.



    Stimmt - und noch Götze und Lewandowski. 34ter Spieltag: Schaffens den 34ten Sieg oder nicht? - Bloss iwann. interessierts nur noch die Bayernfans und die Bundesliga wird ihre Attraktivität verlieren bei Bayerns Siegesneurotismus.


    Egal ob Hoeneß oder Rummenigge - diese Leute zeigen den wahren Charakter dieses Heuchlerclubs.

    Ich sag's ja, an dem Ergebnis ist nur Rizzoli Schuld, nicht weil er Schiedsrichter, sondern weil er Italiener ist. Leute, macht euch doch nicht lächerlich. Warum sollte Rizzoli eines der beiden Teams bevorzugen, in Italien interessiert es niemanden ob da nun Bayern oder Dortmund triumphiert haben, weil man viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Ja, er hat die Sachen auch in meinen Augen falsch entschieden, aber ihm hier Absicht zu unterstellen finde ich arg übertrieben.


    Der Korruptionssumpf im italienischen Fußball ist noch lange nicht trocken gelegt. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun - das ist einfach so!

    Das von Ribery oder Lewandowski hat er u.U. gar ned gesehen. Das Attentat von Dante spielte sich genau vor ihm ab...