Beiträge von XxPugBowlerxX

    18.03.12


    2 Bundesliga Frauen


    Mönchengladbach - 1899 hoffenheim 1:1 :)



    ---------



    18.03.12


    A Jugend Bundesligawest


    Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 1:4 :(



    Alle bilder gibet auf

    und wie der favre sich gefreut zeigt auch das er bleiben wird :O) so jubelt kein Trainer der gehen wurde



    aber hammar geile Stimmung von uns :O) aber zur leverkusen fans sage ich mal lieber nix :O) kann man auch zu nix sagen.



    10 minutiges video der gästekurve :


    und ein video nach dem zwei- eins treffer


    sowie bilder

    jo man ist moment nicht gut drauf aber andere spielen für uns mit, herrmann fehlen macht wohl viel aus


    reus kam wenigsten heute wieder nach vorne ob er sich dran gewöhnen muss wieder ? naja oder img edanken bei dortmund ist


    dafür kann wendt rechts aussen , eigentlich nicht seine postion , er war nicht schlecht aber wirkte meine meinung stellenweise sehr hektisch


    später kam ring rein, er zeigte in den 15 minuten schon wohl seine klasse an, ich würde mir wünschen beim nächsten spiel in startelf kommt


    igor de camrago kann man gerne verkaufen, er spielt meiner meinung nur noch schrott ,
    hanke hatte auch nicht sein besten tag



    aber ingesammt waren hinten gut aber vorne pfui aber besseres spiel als gegen nürnberg , obwohl leverkusen nächste sehr schwer wird :runter:


    aber ein ziel darf man nicht vergessen näcshte sasion europa und da haben wir 12 punkte vorsprung und wie favre schon sagte man darf nicht vergessen wohher wir kamen :gaah:


    so das war das wort zum sonntag . p.s wünsche nächste sasion derby gegen fortuna ;)