Beiträge von PetrRuman

    Schade. Die Zollstocker haben teilweise einen guten Ball gespielt und über weite Strecken des Spiels war kaum ein Klassenunterschied zu bemerken.
    Das lag aber nicht nur am starken Auftreten der Kölner. Mainz war unglaublich schwach. Entweder war da sehr viel Arroganz im Spiel, oder es wird eine schwere Saison für die Mainzer.

    Es war einfach ein typisches Pokalerstrundenspiel für uns. ;) in kürzerer Vergangnheit: 2:1 ggn Zweibrücken n.V., 2:1 gegen Berlin Ankaraspor, 1:2 n.V. in Lübeck verloren, 2:1 in Babelsberg nach Verlängerung gewonnen (damals kamen wir immerhin noch ins Halbfinale)..


    Aber es zeigt: Testspiele sagen gar nichts aus. Ansonsten: supergeile Fahrt, endlich mal wieder richtig "altes" Fußballfeeling in so einem geilen Stadion :applaus:

    Würde aufgrund des Status, den Wetklo mittlerweile hat und auch aufgrund der Leistungen der letzten Saisons weiterhin auf ihn als Nummer 1 setzen, auch wenns mir für den sympathischen Müller leid tut.

    Starke Testspielergebnisse bisher! :applaus: Aber wie wenig das zu bedeuten hat, hat man damals in der Abstiegssaison gesehen, in der man vorher 5:0 gegen Liverpool gewann :rcain:

    Ist ja egtl. auch ein Armutszeugnis für Contador und Valverde das sie es selbst als Team nicht schaffen die Lücke auf Froome mit Hungerast zuzufahren!

    Denke, Contador war einfach noch von der Aktion davor angeschlagen (gegen Ende hat er dann ja nochmal zugelegt), aber Porte wird Froome auch enorm geholfen haben (allein schon moralisch). Ohne Porte hätte Froome heute sicherlich noch einiges mehr verloren.


    Porte und Froome haben btw. jeweils eine 20 Sekunden-Strafe bekommen.

    Sliskovic hat noch nicht ansatzweise Erstligafähigkeiten rechtfertigt. Parker war auch sehr formschwankend... allgemein ist unser Sturm diese Saison einfach zu jung, muss man einfach sagen. War er letzte Saison auch schon und da hätte ich statt Polter lieber auf einen gestandenen Spieler gesetzt... naja, mal abwarten.