Beiträge von kreisligaistklasse55

    Ich bin letzte Woche 11-0 in die Weekend League gestartet, kam am Ende aber nur auf 16 Siege. Ich hinterfrage mittlerweile ob es irgendwie nicht möglich ist, signifikant besser zu werden. Ich habe immer, egal wie gut oder schlecht ich starte, 14-16 Siege. Keine Ahnung ob das eine psychiologische Sache ist oder man dann wirklich ein Handicap auferlegt bekommt. Denn 11-0 und dann 5-14 .. irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn.

    Wundert mich überhaupt gar nicht. Er ist ein begnadeter Fußballer, der allerdings leider kein echter Profi ist. Würde er sich wirklich professionell verhalten, dann könnte er wirklich einer der besten der Welt sein. Ich würde ihn nicht wirklich unter Vertrag nehmen wollen, zumal Barca den auch nicht für ein Apfel und n Ei verkaufen würde.

    Vor allem im Angriff wenn ein Salah oder sonst wer am Ball haben sind die mit Ball logischerweise langsamer. Finde das super auch bei FUT merkt man das deutlich. Die Menschen die nur Geld reinpulvern und nix können kann man mit einem miesen Team aber richtiger Taktik problemlos schlagen.


    @JohnMachete Lebowski hat dich das Spiel überzeugt? =O

    Habe ich gestern auch gemerkt in der Weekend League, mit einem relativ ok Team 25 Siege geholt. Letztes Jahr war ich froh wenn da mal 14-15 standen.

    Dortmund - Westfalenstadion/Stadion Rote Erde
    Bremen - Weserstadion
    Hamburg - Volksparkstadion
    Mainz - Opel Arena
    München - Olympiastadion/Allianz Arena
    Augsburg - WWK Arena
    Leverkusen - Bayarena
    Köln - Rhein Energie Stadion
    Düsseldorf - Esprit Arena
    Berlin - Olympiastadion
    Hannover - HDI Arena
    Bochum - Ruhrstadion
    Wattenscheid - Lohrheidestadion


    Polen:
    Zabrze - Stadion Im. Ernesta Pohla
    Poznan - Stadion Mijeski
    Warschau - Nationalstadion / Stadion von Legia


    England:
    Liverpool - Anfield Road
    London - Wembley / Emirates / Stamford Bridge / White Hart Lane
    Manchester: Etihad Stadium

    Italien:
    Neapel
    Reggio Emilia
    Mailand

    Turin

    Spanien:
    Madrid - Santiago Bernabeu
    Sevilla - Ramon Pizjuan
    Malaga - Estadio Rosaleda


    Frankreich:
    Lyon
    Marseille
    Paris - Stade de France / Parc des Princes


    Rest der Welt:
    Baku - Qarabag vs. Dortmund

    Istanbul - Galatasaray

    Lviv
    St. Petersburg (altes Stadion)
    Moskau - Luzhniki und Okrytie Arena

    Piräus
    Brügge
    Amsterdam

    Luthe ist in meinen Augen auch ein starker Kandidat auf den besten Mann des Spiels, einfach so in die Mannschaft kommen, ausgerechnet in München und dann so ein Spiel. Das war sehr stark.

    Reus war auch richtig gut, klar Nürnberg war gestern leider nicht wirklich ein Gegner. Hätte aber auch ein 3. Tor machen MÜSSEN.