Beiträge von dnotes

    Nee, die Farben sind eher unwichtig. Und bitte kein Grün. Und einfach Deutsche Nationalmannschaft.


    Und alle sollten wieder die Nationalhymne mitsingen. Oder wenigstens so tun und nicht bloß blöd in die Runde schauen

    Wie auch schon Löw erst nach Rückendeckung vom DFB weiter machen wollte.

    Gomez ist wahrscheinlich angetragen worden er passe jetzt nicht mehr in das "neue" Konzept vom DFB. Aber er darf selber zurück treten, macht sich dann besser in seiner nächsten Bewerbung :)

    Ist halt so schön kuschelig beim DFB. Und da sie allesamt Schuld an dem Debakel sind, spenden sie sich auch gegenseitig Trost und überschütten jeden der wackeln sollte mit Lob und schönen Worten.

    Für mich hat Löw den Absprung nicht rechtzeitig geschafft. Das wäre 2014 gewesen. Jetzt sägt er an seiner Person und seiner Anerkennung selber.

    Und die Erwähnungen hier nach Spieler - sind doch zu viele die Mist gebaut haben. Aber auch das hätte Löw sehen müssen. Müller hat doch schon seit 2 Jahren seine schlechten Tage. Dazu Verletzte ohne Spielpraxis oder nur wenig.

    Und wenn Boateng meint er müsse seine Erfahrung an jüngere Spieler weitergeben - abwink.

    Die spielen alle selber Fußball ohne das Boateng denen etwas beigebracht hat.

    Das Debakel findet also seine schonungslose Fortsetzung. Prost Mahlzeit.

    Eine Diskussion über den Nachfolger würde nur etwas bringen wenn der alte Trainer geht. Aber danach sieht es nicht aus. Immer noch total unverständlich. Aber aktuell freut sich Boateng doch auf eine weitere Zusammenarbeit mit Löw. Löw träfe keine Schuld. Er hatte klare Anweisungen gegeben die die Spieler nicht umsetzen konnten. Tja dann, meine lieben Spieler..... Haben wir ja schon den Schuldigen. Aber von denen hörste auch nix bezüglich Rücktritt. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Stolz kannste auf diese Mannschaft, so wie sie jetzt ist, nicht mehr sein.

    Alles andere als ein Rücktritt könnten wohl nur wenige verstehen. Und bitte dann auch gleich der ganze Trainerstab. Von denen hat doch auch niemand die negative Entwicklung gesehen oder hat einfach den Mund gehalten. Verantwortlich sind auf jeden Fall mehr als nur Jogi.

    Von den Spielern kann er auch gleich ca. die Hälfte mitnehmen. Nichts gegen ihre vergangenen Erfolge. War alles eine tolle Leistung. Nur eben schon lange in der Vergangenheit. Und Spieler ohne Spielpraxis nach längerer Verletzungspause in so ein Turnier zu werfen...weiss ja nicht. Aber ist halt die alte Garde und die hält wohl zusammen. Da sieht man dann aber auch ein Stück Ratlosigkeit im Trainerstab.

    Der Confedcup konnte doch auch ohne die Alten geholt werden. Da hätte man doch was machen können. Jetzt herrscht erstmal Ratlosigkeit bei Jogi und seinem Team??? Nein, die Ratlosigkeit gibt es schon seit längerem und deswegen bin ich für frischen Wind im Trainerstab, der "Mannschaft" und am besten auch gleich beim DFB. Aber da wird sich niemand verantwortlich fühlen.