Vogts wollte 94 den Keeper wechseln

  • Zitat

    Vogts: Glauben Sie, ich habe mir keine Gedanken gemacht? Schon im Trainingslager in Malente habe ich zu unserem Torwarttrainer Sepp Maier gesagt: Eigentlich muss Andreas Köpke spielen. Er antwortete: Okay, aber das passiert, wenn der Andy einen einzigen Fehler macht? Dann schreiben doch alle: Wie konnte Vogts nur auf Weltmeistertorwart Bodo Illgner verzichten? Also haben wir Illgner noch mal ins Tor gestellt; Bodo ist ein toller Mensch, aber bei diesem Turnier war er nicht er selbst. In den Spielen hat er seine Hände nicht benutzt.

    Kicker

  • nachkarterei ist auch blödsinn, ausserdem zeigt es nur das er selbst zu schwach fürden posten war, denn da muss man gnadenlos und in aller konsequenz entscheidungen durchziehen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken