[10. Spieltag ] TSV 1860 München - Dynamo Dresden

  • Anstoß: So 02.10.2011, 13:30 Uhr
    Stadion: Allianz-Arena


    Statistik (letzten 5 Heimspiele):
    Sa 01.04.1995 15:30 TSV 1860 München - Dynamo Dresden 3:1 (1:0)
    Mo 01.11.2004 20:15 TSV 1860 München - Dynamo Dresden 2:0 (0:0)
    Fr 09.09.2005 19:00 TSV 1860 München - Dynamo Dresden 1:2 (0:2)


    118-133.png


    Aktuelle Tabellensituation:

    Code
    Platz           Punkte
    TSV 1860 München:          6              15
    Dynamo Dresden:           13               7


    Aufstellungen folgen!

  • Zitat

    Aufstellung
    Kiraly - Rukavina, Buck, Benjamin, Schindler - D. Stahl, Bierofka - Aigner, D. Halfar - Volland, Lauth
    Trainer: Maurer
    Eilhoff - Gueye, Bregerie, Jungwirth, Subasic - Koch, Solga, Fiel, Trojan - Poté, Dedic
    Trainer: Loose


    kicker

  • Zitat

    Und für Florian Jungwirth (22) ein emotionaler Höhepunkt seiner jungen Karriere!
    Der Verteidiger gibt zu: „Falls ich spielen darf, wäre das für mich ein ganz besonderes Erlebnis.“ Jungwirth ist Münchner.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Trainer Reiner Maurer: „Ich hoffe, dass wir wieder auf unsere starke Offensive bauen können. Ein Sieg gegen Dresden wäre für uns ein perfekter Wiesn-Abschluss.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Daheim sollten die Löwen gegen Dresden gewinnen können, die sind vorne ja viel zu harmlos und Volland ist gut drauf, weshalb ich auf einen 3-0 Heimerfolg tippe.

  • Daheim darf man niemals so viele Buden kassieren, das geht so nicht, so kann man nie oben angreifen, vor allem gegen ein auswärts bislang harmloses Dresden...

  • man glaubt es kaum, bisher waren sie ja zuhause so stabil und dann werden sie von so einen durchschnittsmannschaft aus den schuhen gespielt.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Loose war nach den ersten Auswärtspunkten glücklich: „Ein fantastischer Tag für uns. Jetzt sind wir endlich auch auswärts in der 2. Bundesliga angekommen. Wir haben taktisch hervorragend gespielt, waren immer bissig und aggressiv am Mann.“

    bild.de
    Mehr dort: