Frauen-WM 2011 in Deutschland

  • WM-Skandal um Nigeria-Trainerin


    Zitat

    Sexorzismus bei Deutschlands Gruppengegner Nigeria (30.6.)! Trainerin Eucharia Uche (verheiratet, zwei Kinder) zur „Teufelsaustreibung“ bei ihrem Team: „Homosexualität ist eine dreckige Sache, spirituell und moralisch sehr falsch!“


    bild


    Wie krass...

  • Sicherlich wird die WM dem Frauenfussball guttun. In erster Linie weil sich sicherlich noch mehr Mädchen in Fussballvereinen anmelden werden.


    Ansonsten kann ich mir keinen dauerhaften Schub vorstellen. Ich hab mir wirklich schon öfter Frauenfussball-Spiele angeschaut und es ist einfach logischerweise so ein krasser Niveauunterschied, dass ich mich schwer tu daran gefallen zu finden. Da guck ich mir zehnmal lieber ein Landesliga-Spiel an. Das ist vom Niveau vergleichbar, aber einfach viel körperbetonter und intensiver. Deswegen macht mir persönlich Frauenfussball einfach gar keinen Spaß und ich geb zu, dass ich absolut genervt bin von der total übertriebenen Berichterstattung. Nur weil es Fussball ist? Da versucht man zwanghaft zu zeigen, dass man den Damen heutzutage mehr Aufmerksamkeit schenken will. Völlig lächerlich. Selbst um die Handball-WM in Deutschland wurd nicht annähernd so ein Wind gemacht.

  • man sollte kanada nicht uinterschätzen, die haben vorne eine superstürmerin.


    3:2


    Und eine der besten Trainerinnen. Aber über die aktuelle Spielstärke weiß ich auch nix. Immerhin haben die Kanadierinnen den Americacup gewonnen und nicht die USA. So schlecht können die also nicht sein. Könnte also ein schwieriges Spiel für die Deutschen werden. Es wird wahrscheinlich alles davon abhängen, ob ein frühes Tor fällt oder nicht.

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen: