34. Spieltag 2010/2011: Hertha - Augsburg

  • 34. Spieltag in der 2.Bundesliga, 15. Mai 2011


    Anstoss: 13:30 Uhr, Spielort: Berliner Olympiastadion


    Gemeinsame Aufstiegsfeier
    oder
    Hertha BSC Berlin vs. FC Augsburg
    [LEFT]
    Ein Spiel, bei dem es nicht mal mehr um die goldene Ananas geht. Hertha hat am letzten Spieltag die Meisterschaft der 2.Liga klargemacht und möchte mit Fans und der "Schale" feiern. Augsburg steht seit dem 33.Spieltag als 2. Aufsteiger fest und wird in der nächsten Saison das erste Mal seit der Gründung 63/64 in der 1.Bundesliga antreten.


    Statistik:
    Hinspiel: FC Augsburg - Hertha BSC 1:1(0:1) ; Tore: 0:1 Rukavytsya(27.), 1:1 Rafael/FE (71.)


    Hertha:
    Hertha-Heimspiele: 11 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen - Platz 2 in der Heimstabelle
    letzte 10 Ligaspiele: 8 Siege, 1 Remis eine Niederlage


    Augsburg:
    FCA-Auswärtsspiele: 9 Siege, 4 Remis, 3 Niederlagen - Platz 2 in der Auswärtstabelle
    letzte 10 Ligaspiele: 6 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage


    Aufstellungen: folgen
    [/LEFT]

  • Wird ein freudvolles Spiel geben mit vielen Toren. Der Zweitligameister siegt mit 4:2.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Zitat

    Aufstellung
    Aerts - Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili - Dardai, Lustenberger - Ebert, Raffael, Ramos - Lasogga
    Trainer: Babbel
    Jentzsch - Reinhardt, Callsen-Bracker, Sankoh, de Jong - Hosogai, Sinkiewicz - M. Ndjeng, Traore - S. Hain, Thurk
    Trainer: Luhukay


    kicker

  • Der Rekord von 1977 beim Spiel TSV 1860 München gegen den VfB Stuttgart mit 77 573 Besuchern könnte wohl geknackt werden.
    Die Rede ist von fast 80.000 Leuten in Berlin.


    Bin sehr gespannt.

  • es hat nicht ganz gereicht, so groß war die kapazität trotz zusatztribüne dann doch nicht. das spiel war mit 77.116 zuschauern ausverkauft und bedeutet einen rekord für die eingleisige 2. liga.


    das spiel endete 2:1 für die hertha (lassoga und kobiaschwili in der 44. und 74. für die hertha, hain in der 60. mit dem zwischenzeitlichen ausgleich für augsburg).

  • Hertha BSC-FC Augsburg 2:1


    1:0 Lasogga (44.), 1:1 Hain (61.), 2:1 Kobiashvili (74.FE)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡