[Ex] Robert Tesche

  • Die Ach­ter­bahn-Sai­son von Te­sche. Ata­lan mus­ter­te den Leih­spie­ler von Bir­ming­ham City nach des­sen drit­ten Par­tie beim 0:3 in Kiel aus.

    Auch bei Ra­sie­jew­ski war Te­sche weg vom Fens­ter.

    Erst das neue Duo Dutt/But­scher glaubt wie­der an Te­sches Qua­li­tä­ten.

    De­fen­siv er­füllt er sei­nen Job und plötz­lich ist er auch noch tor­ge­fähr­lich.

  • Die Bochumer würden den 30-jährigen Mittelfeldmann gerne behalten, doch: "Wir sind weiter nicht in der Lage, Ablösen zu bezahlen", macht VfL-Sportchef Sebastian Schindzielorz deutlich. "Es liegt jetzt an dem Spieler und an Birmingham, eine Möglichkeit zu kreieren." Bei den Engländern steht Tesche noch bis 2019 unter Vertrag.

  • Der bisher ausgeliehene Robert Tesche schließt sich fest dem VfL Bochuman. Der 31-Jährige war von Birmingham City ausgeliehen, dort löste er nun seinen Vertrag auf und unterschreibt in Bochum bis 2020. Dies teilte der Verein auf Twitter mit.

  • Hat um ein Jahr verlängert. Klick

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!


    "Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
    F.Goosen

  • In Bochum ist klar, dass Robert Tesche den Verein verlässt. Der von den Fans im Aufstiegsjahr zum Spieler der Saison gewählte Mittelfeldmann spielte in der Bundesliga überraschend gar keine Rolle mehr. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#23 Robert Tesche“ zu „[Ex] Robert Tesche“ geändert.