Der Kampf um das Mainzer Tor

  • Zitat

    Beim dürftigen 1:1 gegen Gaz Metan Medias erweckte Müller den Eindruck, von dieser Nervenstärke und der gewohnten Souveränität etwas eingebüßt zu haben. "Das Infragestellen der etatmäßigen Nummer 1 fördert nicht unbedingt das Selbstvertrauen", räumt Müller eine leichte Verunsicherung selbst ein.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Kampfansage von Heinz Müller (33) im Mainz-Trainingslager auf Mallorca: „Ich gehe davon aus, dass ich in absehbarer Zeit wieder im Tor stehe!“
    Eine klare Ansage an Konkurrent Wetklo und das Trainerteam auch dieser Satz:
    „Keine Frage, ich will wieder die Nr. 1 sein. Als die sehe ich mich nach wie vor!“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Ist Loris Karius der Gewinner der Vorbereitung und der lachende Dritte? Letzte Woche bekam das Talent (war von Manchester City ausgeliehen) einen Vertrag bis Sommer 2014. Folgt nächsten Sonntag schon das Bundesliga-Debüt?
    Karius (1,87 Meter groß) schmunzelt: „Ich bin bereit. Warum nicht.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Heute (18.30 Uhr) bei der Generalprobe gegen Zweitligist VfL Bochum will Wetti mindestens eine Halbzeit im Tor stehen, ist optimistisch: „Vielleicht auch länger. Das entscheidet der Trainer.“

    bild.de
    Mehr dort: