16. Spieltag 2010/2011: SV Babelsberg 03 - 1. FC Heidenheim

  • ....nein Mark bisher noch nicht, der Hartplatz hinterm Stadion kommt ja noch weg, im Funktionsgebäude sollen auch noch ein paar interssante Sachen (Fitnessraum, Massage etc.) dazu kommen, aber ich denke darüber wird man erst Mitte 2011 nach denken können.
    Bei dem Thema platz Didi glaub ich der Kragen.


    Aber ich gebe dir Recht momentan holt man einfach alles raus mehr geht wohl nicht.

  • Babelsberg 03 vs. FC Heidenheim 4:3 (2:1)



    16:9 war gestern, 4:3 ist heute


    "4:3" ist ein Film von Dietmar Demuth aus dem Jahre 2010. Der Film wurde für 7 Oscars nominiert , unter anderem in den Kategorien „Bester Soundtrack“, "Beste Spannung", "Beste Schauspieler" und "Bester Schnitt". Anders als im Drama „0:0 in Jena“ oder der Tragödie „Unterhaching – Null Punkte “ setzte Regisseur Demuth bewusst auf eine defensive Ausrichtung der Protagonisten, um im Laufe der 90 – minütigen Dokumentation den Spannungsbogen gekonnt aufzubauen. Mithilfe einfachster Stilmittel schaffte es Demuth, den Älteren unter uns vor allem bekannt durch sein Lustspiel „Weltpokalsiegerbesieger“ aus dem Jahr 2002, den Zuschauer sofort in seinen Bann zu ziehen.