12. Spieltag 2010/2011: Alemannia Aachen - MSV Duisburg

  • Habe nur die zwei Tore gesehen. Duisburg kann nach dem lächerlichen Platzverweis aber glücklich sein, Punkt auswärts mitgenommen - ist nicht die Regel bei den Zebras! Baljaks Tor war natürlich Zucker!

  • Gerechtes Remis, aber der Schiri hat das Spiel entschieden. Wenn der Elfer, der keiner war, nicht gewesen wäre, hätten wir das Ding womöglich gewonnen.


    Aber die rote Karte war auch ein Witz, von daher: ausgleichende Gerechtigkeit. :D


    Aber wenn man das komplette Spiel betrachtet, geht das Remis in Ordnung.


    Die Zuschauerzahl von 19.000 fand ich ziemlich mager, hätte eher mit über 20.000 gerechnet, vorallem da auch noch 2.000 Gäste da waren.


    Aber das ist das typische Aachener Publikum: Hätten wir in München gewonnen, wären es 2.000-3.000 mehr gewesen.

  • Insgesamt wars nen guter Tag.. War nen super Zweitliga-Spiel und der Punkt geht letztendlich in Ordnung. Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass der Schiri nicht so arg ins Spiel eingegriffen hätte mit seinen Entscheidungen.. Man weiß nicht was passiert wäre, hätte er den Elfer nicht gegeben, der keiner war. Auch nicht was ohne den Platzverweis passiert wäre.. Auf der andern Seite hätte ein Aachen nach einem wirklich grenzwertigen Foul an Trojan auch locker Rot sehen können.


    Wäre wirklich interessant gewesen wie das Spiel mit einem fähigen Schiri abgelaufen wäre.


    Ansonsten bin ich mal wieder begeistert vom Kampfgeist in unserer Truppe.. Am Ende fehlte dann auch einfach die Kraft. Und was ein Tor von Baljak...


    Stimmungs-mäßig wars bei uns auch in weiten Phasen sehr, sehr ordentlich. Hat auf jeden Fall Bock gemacht die Tour.

  • Zitat

    Fußball-Unterhaltung vom Feinsten am Tivoli. Trotzdem reden nach Abpfiff alle nur über den FIFA-Schiri. Felix Brych selbst verliert jedoch keine Silbe über seinen rabenschwarzen Tag. Verschwindet stattdessen lieber still und heimlich durch den Hinterausgang.


    bild.de
    Mehr dort: