[Ex] Branimir Hrgota

  • Naja es wird keiner meckern wenn er mal nicht zwei Tore macht im Spiel. 3 wird man ihm schon mal verzeihen. :D

  • Zitat

    „Ich selbst würde mich aufstellen, so viel Selbstvertrauen muss jeder Spieler haben. Wenn ich nicht an mich glaube, wer soll es dann machen? Aber diese Entscheidung muss natürlich ganz alleine der Trainer treffen.“

    bild.de

  • Zitat

    „International habe ich achtmal von Beginn an gespielt, in der Liga bisher nur dreimal. Wenn ich da mehr Zeit bekomme, knipse ich auch in der Liga.“

    bild.de

  • Zitat

    Erst im 53. Ligaspiel seiner Karriere durfte das Schweden-Juwel erstmals über die volle Distanz ran, zuvor war er immer ein- oder ausgewechselt worden. S

    bild.de

  • Zitat

    Zuletzt wurde Branimir Hrgota (22) am 4. März beim 2:0 Pokalsieg in Offenbach in der 90. Minute eingewechselt. Danach durfte er keine einzige Sekunde mehr ran – obwohl er in der Hinrunde mit 11 Toren und vier Assists der Top-Scorer bei Borussia war.

    bild

  • Würde mir persönich nicht in den Kram passen wenn er geht aber es wäre nachvollziehbar. Der müsste viel mehr spielen. Verstehe ich bis heute nicht das man son Kruse ihm vorgezogen hat. Und mit der Verpflichtung vo Drmic wird es sicher nicht besser. Trotzdem hoffe ich das er bleibt.

  • Ich hoffe auch das Branimr Hrgota bleibt. Er ist ein guter, junger Spieler und hat auch letzte Saison schon sein Können unter Beweis gestellt. Durch die dreifach Belastung bekommt er denke ich auch wieder Einsatzzeiten von Favre.


    Des weiteren hoffe ich das er durch den Sieg der U23- Europameisterschaft [einen Artikel dazu könnt Ihr auf www.gladbach-blog.com nachlesen] den Aufschwung und die positiven Eindrücke mitnehmen kann und Ihn das in der bevorstehenden Saison etwas beflügelt.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Plant Hrgota den Abflug?“ zu „[Ex] Branimir Hrgota“ geändert.