[Ex] Jonathan Tah

  • Zitat

    „Manchmal glaube ich, dass man mich mal kneifen sollte. Alles ging rasend schnell. Aber nur keine Angst, ich werde nie die Bodenhaftung verlieren“, sagt Jona, der gerade neben seiner Profikarriere sein Fachabitur baut.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Spielt sehr ordentlich, muss aber doch auf dem Boden bleiben, ein Tal wird früher oder später auch folgen.

  • Zitat

    Tah hat eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro (siehe Ausriss). Davon kassieren Berater und Spieler bei einem Verkauf 10%. Würde die Ablöse 25 Mio übersteigen, müsste der Klub zusätzlich 40% des Betrages abführen, der die 25 Mio übersteigt.

    bild

  • Zitat

    Es steht der Verdacht im Raum, dass Tah Senior die Vertrags-Dokumente vorsätzlich den Medien zugespielt habe. Grund: Der von Jonathans Mama getrennt lebende IT-Spezialist fühlt sich wohl bei der Verteilung des finanziellen „Kuchens“ übergangen.

    bild

  • Zitat

    Denn durch den Wechsel von Cleber (23) wird es für das hochveranlagte Eigengewächs schwierig, Spielpraxis zu sammeln. Beraten wird der 18-Jährige dabei von Christian Nerlinger.

    kicker.de

  • Zitat

    Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, hat sich noch kein Verein bezüglich einer Ausleihe gemeldet. Der HSV möchte den 18-Jährigen verleihen damit er Spielpraxis sammeln kann.

    spox.com

  • Zitat

    Laut "Bild" sollen dem 18-jährigen Abwehrspieler mehrere Anfragen ambitionierter Zweitligisten vorliegen. Der HSVstrebt ein Leihgeschäft an, um dem Talent Spielzeit zu ermöglichen.

    spox.com

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Tah soll Spielpraxis sammeln“ zu „[Ex] Jonathan Tah“ geändert.