VfB Stuttgart - FC Schalke 04

  • Zitat

    "Wenn ich sage, dass die Jahre, die ich da gearbeitet habe, nichts mit mir gemacht haben, dann lüge ich", betonte der Niederländer zwar mit Blick auf das Duell mit den Knappen am Sonntag (LIVE! ab 17.30 Uhr bei kicker.de), aber als Profi wolle man "immer das Beste für den Verein, für den man tätig ist".

    kicker

  • Ulreich - Schwaab , Rüdiger , Niedermeier , G. Sakai - Gentner , Gruezo - Traoré , Didavi , Harnik - Cacau
    Fährmann - Hoogland , Ayhan , Matip , Kolasinac - K.-P. Boateng , Neustädter - Goretzka , M. Meyer , Obasi - Huntelaar

  • sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, VfB war bissiger, zeigt aber auch das es beim Fußball immer noch um die einfache Dinge geht, stimmen sie nicht gewinnt man auch kein Spiel.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    "Wir haben es immer noch selbst in der Hand, und ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir die direkte Champions-League-Qualifikation schaffen werden", meinte Heldt auf der Internetseite des Vereins. "Die Mannschaft wird jetzt nicht nervös."

    kicker.de
    Mehr dort:

  • warum sollte sie auch, gegen Gladbach werden Draxler und Farfan wieder dabei sein und das stellt einen Quantensprung dar.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken