[Ex] Pierre-Michel Lasogga

  • Dann erwarte ich, dass der "Königstransfer" weder Stocker, noch Heitinga heißt. Bisher hätten wir dann Schieber, Allagui und Wagner im Sturm. Da würde ich Stocker im Sturmzentrum noch am meisten zutrauen!


    Aber gut, ich vertraue der sportlichen Führung einfach mal, dass da noch ein richtiger Hochkaräter im Sturm kommt. Schieber kann ja einfach nur ein schlechter Scherz sein, sollte man ihn als Nachfolger sehen!

    Hertha BSC 2016/2017


    -------------------------- Jarstein -------------------------- / Kraft, Klinsmann
    Weiser --------- Stark ---------- Rekik --- Plattenhardt / Pekarik, Langkamp, Torunarigha, Baak, Mittelstädt
    -------------- Skjelbred ----------- Darida --------------- /Duda, Maier, Stocker, Kade Lustenberger
    Lazaro ---------------------------------------------- Kalou / Haraguchi, Leckie, Dardai, Kurt
    ---------------- Ibisevic ----------- Selke ------------------ / Schieber, Esswein

  • Hört sich aber so an, dass Schieber der Ersatz sein soll. Ich kapier nicht, wie man für den soviel zahlen kann :1:
    Kommen soll ja noch ein schneller, quirliger Angreifer...

    Mal sehen, wers sein wird.


    Wird immer mehr wie Sommer 2009 (auch wenn noch Zeit bis 31.08. ist) :applaus:

  • Aus der Bundesliga würde mir kein Spieler einfallen, der dem Typus schnell, quirlig, torgefährlich entspricht und trotzdem über genügende Qualität besitzt, Ramos/Lasogga zu ersetzen und zudem finanzierbar wäre.


    Kann nur aus dem Ausland kommen. Oder eben Modeste/Szalai, aber das sind nicht die gewünschten Spielertypen!

    Hertha BSC 2016/2017


    -------------------------- Jarstein -------------------------- / Kraft, Klinsmann
    Weiser --------- Stark ---------- Rekik --- Plattenhardt / Pekarik, Langkamp, Torunarigha, Baak, Mittelstädt
    -------------- Skjelbred ----------- Darida --------------- /Duda, Maier, Stocker, Kade Lustenberger
    Lazaro ---------------------------------------------- Kalou / Haraguchi, Leckie, Dardai, Kurt
    ---------------- Ibisevic ----------- Selke ------------------ / Schieber, Esswein

  • Sind dann letztlich wohl doch nur 8 Mio € + Nachzahlungen. Dazu zahlt man dann gleich 2 Mio € für Schieber, da hat man sich gleich 2 Mal ordentlich über den Tisch ziehen lassen!:down::1:

    Hertha BSC 2016/2017


    -------------------------- Jarstein -------------------------- / Kraft, Klinsmann
    Weiser --------- Stark ---------- Rekik --- Plattenhardt / Pekarik, Langkamp, Torunarigha, Baak, Mittelstädt
    -------------- Skjelbred ----------- Darida --------------- /Duda, Maier, Stocker, Kade Lustenberger
    Lazaro ---------------------------------------------- Kalou / Haraguchi, Leckie, Dardai, Kurt
    ---------------- Ibisevic ----------- Selke ------------------ / Schieber, Esswein

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Bleibt Lasogga beim HSV?“ zu „[Ex] Pierre-Michel Lasogga“ geändert.