2. Liga 13/14 7.Spt. Energie Cottbus - 1. FC Köln

  • Das war wirklich übel...Cottbus hat die Anfangsphase aber auch total verpennt und die Abseitsfalle hat überhaupt nicht funktioniert.

  • Ab nächster Woche hat man dann jedoch die vermeintlich schwesten Spiele hinter sich. Zumindest für die Hinrunde.


    Nein, ist natürlich nur Momentaufnahme und aktuell nicht aussagekräftig. Dennoch ist das Torverhältnis schon stark abweichend zu den anderen 17 Mannschaften. Und das kann (bzw. bei einigen wird) am Ende auch entscheidend sein.

  • Was da gestern vor allem in der ersten Halbzeit runtergespielt wurde, habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr vom FC gesehen! Wenn Ujah das eine Ding da vorher noch macht, stehts nach 11 Minuten 3:0 :D


    Helmes direkt mal mit 2 Scorerpunkten nach 8 Einsatzminuten, unglaublich...


    Dass in der zweiten Halbzeit mindestens ein Gang zurückgeschaltet wurde, war klar. Freut mich vor allem, dass wir ohne Gegentor durchgekommen sind am Ende!


    Und nun hoffe ich, dass Lautern nicht zum Stolperstein wird. In der jetzigen Form von Lautern und uns muss da einfach ein Sieg her - zumal wir gegen die nicht nur eine Rechnung offen haben......... :]

  • Anfangs war aber auch die Euphorie mit Helmes da! Da war es klar, dass man gleich mal vorne Vollgas gibt und dessen war sich Cottbus scheinbar gar nicht bewusst. Schade, dass es nicht beim 3-0 blieb, Kumpel hat einen 10er drauf gesetzt. :D

  • Lepsch

    Zitat

    „Das war das schlechteste Spiel, das ich je von Energie gesehen habe. Wie man so untergehen kann, ist mir ein Rätsel.“

    bild.de
    Mehr dort: