Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

  • Bayer Leverkusen
    -
    Borussia Mönchengladbach


    Samstag, 15:30








    Beide Teams mit einem ordentlichen Start. Leverkusen hat nach 2 Spielen 6 Punkte, die Gladbacher lediglich 3 Punkte, allerdings haben die die schwierige Aufgabe in München hinter sich. Bleibt Leverkusen ohne Punktverlust oder stößt Gladbach in die Spitzengruppe?

  • Zitat

    Torhüter Marc-André ter Stegen blickte schon mal auf die schwere Aufgabe in Leverkusen voraus: "Das wird ein harter Brocken. Wir müssen auf alles vorbereitet sein und auf alles reagieren können", forderte der Keeper.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Herrmann: „Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Serie weiter läuft. Wenn wir aber wie gegen Hannover 3:0 siegen, gehe ich auch gerne leer aus...“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Vorschau


    B04:

    Zitat

    Leno - Donati, Toprak, Spahic, Boenisch - L. Bender, Reinartz, Castro - Sam, Kießling, Son


    BMG:

    Zitat

    ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Daems - Kramer, G. Xhaka - Herrmann, Arango - Raffael, M. Kruse

    kicker

  • Eines der spannenderen Duelle dieses Wochenende. Gladbach überzeugt mich, Leverkusen ist aber auch stark. Bin aber mal mutig und tippe auf einen Auswärtssieg. 1-2! Kießling, Kruse und Arango.

  • Leno - Hilbert , Toprak , Spahic , Boenisch - Reinartz - L. Bender , Castro - Sam , Son - Kießling





    ter Stegen - Jantschke , Stranzl , Alvaro Dominguez , Daems - Kramer , G. Xhaka - Herrmann , Arango - Raffael , M. Kruse

  • Die Spiele zwischen den beiden sind immer wieder interessant. Leno mal mit einem heftigen Patzer beim 2-2. Leverkusen aber einfach eine Tormaschine, wenn es läuft. Sam derzeit überragend in Form, so gut war er noch nie...Funktioniert mit Kießling richtig gut!