Alemannia Aachen - SC Verl 1:0 (0:0)

  • Samstag 03.08.2012 - 14:00 - Tivoli


    Regionalliga West - 2. Spieltag


    Alemannia Aachen - SC Verl


    Bilanz in 10 Meisterschaftsspielen: 2 Siege Aachen, 2 Remis, 6 Siege Verl, 14:24 Tore


    Zuletzt traf man in der Regionalliga-Saison 1998/99 aufeinander, das Hinspiel in Verl endete 5:3 für Verl, das Rückspiel mit 2:1 für Aachen.


    Nach dem überraschenden Auftaktsieg in Köln kann man die Euphorie hoffentlich auch auf das erste Heimspiel übertragen, der Sieg ist nix wert, wenn der Heimstart in den Sand gesetzt wird. Allerdings dürfte Verl ein unbequemer Gegner werden, auswärts sahen die Verler meist ganz gut aus und landeten u.a. auch einen überraschenden Sieg in Essen.


    Ich jedenfalls freue mich mal wieder so richtig auf ein Heimspiel, ich rechne nun mit 8.000-10.000 Zuschauern durch den Sieg heute. :o

  • Sieg und wieder Spitzenreiter!! :D Geil, Geil, Geil!!!!


    Ist schon ne super Truppe die wir da aufm Platz haben, die wird sicher noch für einige Furore sorgen.


    Jedenfalls haben wir schon mal 6 Punkte für den Klassenerhalt gesammelt und können einigermaßen entspannt nach Lippstadt fahren.


    8.000 Zuschauer beim Auftakt finde ich auch stark, war so sicherlich nicht zu erwarten.

  • [align=center]Alemannia Aachen - SC Verl 1:0 (0:0)



    Aufstellung: Löhe, Thackray, Schumacher, Neppe, Marquet, Dowidat (80. Strujic), Lejan, Garcia (71. Yoshihara), Lünenbach, Krasniqi, Sangare (46. Abel) / Trainer: Hans-Peter Schubert


    Tor: 1:0 Dowidat (78.)


    Zuschauer: 8.100


    Bericht


    Bilder