FC Ismaning - 1. FC Schweinfurt 05

  • AUS AUS AUS!!! FC gewinnt mit 2:0 Auswärts gegen Ismaning!
    Kraus mit dem 0:1 nach ner Ecke und Rosenberger der 1 Minute nach seiner Einwechslung für den 0:2 Endstand sorgte!


    und btw:


    SpvGG Bayreuth 2 : 0 Kickers Würzburg :blabla: :blabla:
    Würzburger FV 3 : 0 Rain-Lech :blabla: :blabla:


    heut wird sich ein Bier genemigt oder auch 2 :D


    JA MAN!!!

  • Ja laut Bayliga steht Doppelpack Kraus...deshalb scheint es auch so gewesen zu sein. Aber mir scheissegal...3 Punkte im Sack...ein machbares Restprogramm und die Konkurrenz müssen oftmals noch gegen Weiden und Aindling...die ersten beiden aus der Tabelle...


    um es mal klar zu formulieren, es sieht verdammt gut für uns aus. Und erst recht wenn wir wirklich gegen den WFV gewinnen sollten!