MSV Duisburg - 1.FC Union Berlin 1:2 (0:2)

  • Zitat

    Mit dick bandagiertem Oberschenkel humpelte Duisburgs Antonio da Silva (34) durch die Katakomben des Millerntor-Stadions. Verdacht auf Muskelfaserriss lautet die erste Diagnose, damit ist klar: Der Routinier fällt gegen Union Berlin aus und verschärft die Personalmisere des MSV zusätzlich.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Vorschau:
    MSV:

    Zitat

    R. Müller - Berberovic, Lachheb, Bomheuer, B. Kern - T. Öztürk, Koch - Brosinski, Domovchiyski, Brandy - Exslager


    Union:

    Zitat

    Haas - Pfertzel, Stuff, Schönheim, Kohlmann - Karl - Zoundi, Mattuschka, Parensen - Nemec, Terodde

    kicker

  • Rechne hier eher mit einem Sieg für den MSV Duisburg. Mit solchen Teams hat Union dann doch größere Probleme und der MSV gefällt mir aktuell, auch wenn man jetzt einige Leute ersetzen muss und zuletzt auch äußerst viel Pech hatte. 2-1, Koch, Brandy und Zoundi.

  • R. Müller - B. Kern , Lachheb , Bajic , Koch - T. Öztürk - Brandy , Brosinski - Domovchiyski - Exslager , Baljak



    Haas - Pfertzel , Stuff , Schönheim , Kohlmann - Karl - Quiring , Parensen - Mattuschka - Terodde , Nemec

  • Union war heute nicht so stark, Duisburg eher so schwach. Die haben sich die Dinger ja nicht nur quasi selber reingelegt, sondern auch wirklich selber hinten reingelegt. Der Anschluss kam dann aber zu spät. Union nun mit 21 Punkten, ich denke, das ist ein gutes Ergebnis kurz vor Ende der Hinrunde. Daheim noch einmal punkten, dann kann man sehr zufrieden sein.


    In Duisburg brechen aber harte Zeiten an!