[AUE] Aufsichtsrat

  • Bernd Keller und Gerd Kuttner hören auf


    Zitat

    Die Nachfolger stehen bereits fest: Wie BILD berichtete, werden die Unternehmer Lothar Lässig (58) und Joachim Engelmann (73) die neuen starken Männer im FCE-Vorstand. Lässig soll demnach Präsident werden.


    bild

  • Zitat

    BILD: Sie hatten oft betont, als Präsident weitermachen zu wollen...


    Bernd Keller: „Das ist schon eine Weile her, dass ich das gesagt habe. Ich habe viel überlegt. Aber gesundheitlich geht es nicht mehr. Meine anstehenden Knie-Operationen haben jetzt Vorrang.“

    bild

  • Zitat

    Die langjährigen Auer Führungspersönlichkeiten Uwe und Helge Leonhardt (53) ziehen sich komplett aus den Gremien des Zweitligisten zurück. Nach BILD-Informationen verlassen beide den Aufsichtsrat und werden bei der Mitgliederversammlung am Mittwoch für die Wahlperiode 2012 bis 2015 nicht kandidieren.

    bild

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Stühlerücken bei Erzgebirge Aue“ zu „[AUE] Aufsichtsrat“ geändert.