[Ex] Raphael Holzhauser

  • Zitat

    „Jetzt muss ich noch mehr tun, weil ich in der Mannschaft bleiben möchte.“ Wie er das schaffen kann, liegt für Holzhauser auf der Hand: „Ich habe inzwischen kapiert, dass ich noch mehr an mir arbeiten muss, um nach oben zu kommen.“

    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Verstehe zwar nach wie vor nicht, warum Labbadia den guten Kuzmanovic nahezu total ignoriert aber nunja...
    Holzhauser hat schon einige gute Ansätze gezeigt in seinen wenigen Einsätzen aber ich traue ihm höchstens zu, ein durchschnittlicher Bundesligaspieler zu werden. Da sehe ich dann doch ein paar andere in den unteren VfB-Mannschaften die in den nächsten Jahren wesentlich mehr Potenzial auf der Position haben.

  • Wen denn?


    Er ist halt solide, ihm fehlt halt ein bisschen die Genialität, die man benötigt, um wirklich den großen Sprung zu packen.

  • Robin Yalcin zum Beispiel, Kapitän der U17-19 -Nationalmannschaft. Wird aber scheinbar gerade zum IV umgeschult.
    Rani Khedira, einige behaupten er sei besser als sein Bruder ;)
    Sven Mende, ebenfalls Juniorennationalspieler aber nicht ganz so talentiert wie die beiden erstgenannten.

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen hat der VfB ihm mitgeteilt, dass er es schwer haben wird, zu spielen. Doch Holzhauser, der nur zu Beginn seiner Augsburg-Zeit einen Stammplatz hatte, und in der Rückrunde erst verletzt und dann kaum mehr im Kader war, will sich dennoch beim VfB durchsetzen.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Holzhauser: Gekommen um zu bleiben“ zu „[Ex] Raphael Holzhauser“ geändert.