[3.Spieltag] Duisburg vs. Dresden

  • Denke das Dynamo den ersten Dreier der Saison holt.


    3:1 am Ende

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • wenn ich den stadionname seh wird mir schlecht.


    dynamo wird das gewinnen. sind wirklich ganz gut aufgestellt und duisburg is auch ne die welt derzeit.


    ma schauen, wieviel selbstvertrauen duisburg nach dem pokalspiel in halle getankt hat.

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Zitat

    Gegen Dynamo Dresden am Wochenende wird derweil erneut Youngster Dustin Bomheuer auf der linken Seite beginnen, nachdem der 21-Jährige im Pokal beim Halleschen FC einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat und von Trainer Oliver Reck via “Kicker” zurecht gelobt wird:

    liga-zwei

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Die Dresdner haben eine richtig gute homogene Truppe, mit ihnen ist daher absolut zu rechnen in dieser Saison. Und die Duisburger mit großen Problemen...Tippe auf einen 0-1 Auswärtssieg der SGD! Tor durch den eingewechselten Sliskovic.

  • MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden 1:3 (0:2)


    Tore: 0:1 Ouali (4.), 0:2 Losilla (21.), 0:3 Pote (78.), 1:3 Exslager (90+3)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Das sollte es für Oliver Reck gewesen sein, da wurde man heute daheim richtig vorgeführt, auch wenn die Dresdner äußerst kaltschnäuzig waren.


    Dresden bärenstark vorne, da trifft nicht nur Pote, sondern auch die 2.Reihe. Das macht sie derzeit aus! 4 Punkte sind ein ordentlicher Start, wäre aber mehr drin gewesen.

  • Da isser, der erste Dreier. Endlich hat man sich mal belohnt. Die ersten beiden Saisonspiele waren ja auch nicht so schlecht.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡