Jann George zu Erzgebirge Aue!

  • Erzgebirge Aue verstärkt sich mit Jann George (29) von Jahn Regensburg. Wie die „Veilchen“ am Dienstag mitteilten, unterzeichnete der Angreifer einen Vertrag über anderthalb Jahre bis 2023.

    Ihn fand ich vergangene Rückrunde richtig stark beim Jahn. In der laufenden Saison wurde er hingegen kaum berücksichtigt.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Ihn fand ich vergangene Rückrunde richtig stark beim Jahn. In der laufenden Saison wurde er hingegen kaum berücksichtigt.

    Weil beim Jahn mit Otto einer richtig durch die Decke ging. Kann man nur hoffen, dass er wieder frischen Wind ins Erzgebirge bringt.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Deshalb ist Aue nicht immer erste Wahl

    Erzgebirge Aue hätte liebendgern noch einen Angreiffer. Das Problem dabei: Der Typ Spieler, den Aue sucht, ist der gefragteste überhaupt. Warum dann Aue nicht die erste Wahl ist, schildert Trainer Marc Hensel unverblümt.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡