[Ex] Omar Marmoush

  • So oder so könnten die Fürther also noch einen neuen Angreifer gebrauchen. Eine spannende Option wäre Mittelstürmer Omar Marmoush, der im vergangenen Halbjahr an den FC Sankt Pauli ausgeliehen war und in 21 Spielen siebenmal getroffen hat. Schon im vergangenen Sommer hatte das Kleeblatt Interesse am talentierten Ägypter, auch jetzt scheint er für Geschäftsführer Azzouzi eine spannende Personalie zu sein. Doch hier ist wohl Geduld gefragt.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer. "Wir freuen uns, dass er zu uns zurückkommt und dem neuen Trainer vom ersten Tag an zeigen kann, dass er für Höheres berufen ist. Ich glaube, die Qualität dazu hat er." [...] Besonders viel Einsatzzeit dürfte er beim VfL nicht bekommen. Geht's für ihn nach Fürth? Der Bundesliga-Aufsteiger soll Interesse haben. Allerdings: Sollte Marmoush gehen, dürfte es ein Verkauf werden, eine erneute Leihe ist wohl keine Option.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Die SpVgg Greuther Fürth soll ein Auge auf Offensivspieler Omar Marmoush (22) geworfen haben. Allerdings soll sich der zuletzt an St. Pauli verliehene Spieler in der Vorbereitung beim Stammverein VfL Wolfsburg zeigen, schließlich konnte er mit sieben Toren und drei Vorlagen in 21 Zweitliga-Spielen für die Kiezkicker überzeugen. Vielleicht entwickelt sich spät eine Leihe.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Die Wolfsburger Pläne mit Rückkehrer Marmoush


    Omar Marmoush sorgte beim FC St. Pauli in der 2. Liga für Furore, nun soll er sich beim VfL Wolfsburg unter dem neuen Trainer Mark van Bommel zeigen - und im besten Fall beim Champions-League-Teilnehmer bleiben.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Klingt deutlich vom Sportdirektor Schäfer. Bin gespannt ob er in Wolfsburg Fuß fasst. Das Potential hat er unbestritten.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Stuttgart leiht Wolfsburgs Marmoush aus


    Der VfB Stuttgart hat im Angriff kurz vor Ende des Transferfensters noch einmal personell nachgelegt. Omar Marmoush kommt für ein Jahr vom VfL Wolfsburg.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Marmoush und seine vielen Vorgänger

    Am Samstagabend kommt es in der Bundesliga zum Duell VfL Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart. Bei den Schwaben richtet sich der Blick auf VfL-Leihgabe Omar Marmoush. Viele vor ihm trugen bereits das Trikot beider Vereine.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Der VfB-Plan mit Marmoush

    Das Daumendrücken hat nicht geholfen. Omar Marmoush verlor mit Ägypten das Finale beim Afrika-Cup. Jetzt freuen sich die Stuttgarter auf die Rückkehr ihres Angreifers, der am heutigen Dienstag zurückerwartet wird und morgen zur Mannschaft stoßen soll.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#17 Omar Marmoush“ zu „[Ex] Omar Marmoush“ geändert.