[FSV Mainz] Verletztenliste

  • Bo Svensson


    Zitat

    Die Diagnose: Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie. Das ergab eine Kernspintomografie am Montagvormittag. Über die Therapieform und das weitere Vorgehen machte der Verein noch keine Angaben. Damit rückt seine Teilnahme bei der EM 2012 für Dänemark in weite Ferne.


    kicker

  • Risse vor Saison-Aus?

    Zitat

    Und das vorzeitige Saison-Ende?
    „Ein Arzt sagte mir, ich soll mir in dieser Saison nicht mehr viel erhoffen. Die Aussage frustrierte schon“, erklärte Marcel. Derzeit ist noch nicht mal lockeres Lauftraining möglich.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Neben Risse (Knochenstauchung), Svensson (Kreuzbandriss) und Allagui (beim Afrika-Cup) machte auch Deniz Yilmaz (23) die Reise ins Luxushotel „Hilton Sa Torre“ gar nicht erst mit: Der Stürmer hat eine Oberschenkel-Zerrung!

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Die Probleme im Offensivbereich bleiben das zentrale Thema bei Mainz 05. Unerfreulich ist nicht nur die schlechte Prognose für Marcel Risse, der wegen einer Knochenstauchung noch unbestimmte Zeit ausfällt. Auch mit Topscorer Andreas Ivanschitz (Innenbandverletzung im Knie) ist trotz normalem Heilungsverlauf wohl frühestens am dritten Rückrundenspieltag zu rechnen.


    kicker

  • Zitat

    Als Mainz gegen 96 das 1:1 kassierte, war Pospech schon nicht mehr auf dem Feld. Eine Knieverletzung zwang ihn zur vorzeitigen Aufgabe. Die stellte sich nach einer Kernspintomografie am Montagvormittag als Innenbandruptur im linken Knie heraus. Das angerissene Band wird konservativ behandelt, wie der Verein mitteilte.


    kicker

  • Zitat

    Der Kapitän ist zurück an Bord: Nikolce Noveski nahm am Dienstag wieder am Mainzer Mannschaftstraining teil, nachdem er wegen einer Oberschenkelzerrung eine zehntägige Pause hatte einlegen müssen. Für das Spiel in Dortmund am Samstag (18.30 Uhr LIVE! bei kicker online) ist der Innenverteidiger einsatzbereit. Das soll bis dahin auch für Rückkehrer Zidan gelten.


    kicker