Mit Amin Younes zur EM2021?

  • Nach dessen Traumtor gegen den FC Bayern München hat Bundestrainer Joachim Löw die starke Leistung von Amin Younes gelobt. „Younes hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Er findet allmählich wieder seinen Rhythmus. Seine Technik und Orientierung auf dem Platz sind großartig. Er ist ein Spieler, der Eins-gegen-Eins-Situation bestens auflöst“, sagte der 61-Jährige bei „Sport1“.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • FK13

    Hat den Titel des Themas von „Amin Younes in A-Nationalmannschaft?“ zu „Mit Amin Younes zur EM2021?“ geändert.
  • Kann man sicher mitnehmen, wenn er so weitermacht. Allerdings zu Sane, Gnabry, Werner ist er nun auch nicht DAS Upgrade was uns weiterbringt.

    Wird höchstens als Ergänzungsspieler mitkommen und vielleicht ein paar Jokereinsätze bekommen. Die Nationalmannschaft hat auf anderen Positionen im Moment größere Probleme.