[AUE] Testspiele

  • Erzgebirge Aue testet bei Bundesligist Union Berlin

    Zweitligist FC Erzgebirge Aue steht ein echter Härtetest bevor. Ende Januar 2022 haben die "Veilchen " mit dem 1. FC Union Berlin ein Freundschaftsspiel vereinbart. Ob im Stadion "An der alten Försterei" Zuschauer zugelassen sind, steht noch nicht fest.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Heute Nachmittag kann man sich im mdr.de livestream das Testspiel zwischen dem HFC und dem FC Erzgebirge Aue zu Gemüte führen.

    Wo stehen der Hallesche FC und Erzgebirge Aue nach dem Jahreswechsel? Der Drittligist und die Mannschaft aus der zweithöchsten Spielklasse messen sich am Mittwoch, um Klarheit über diese Frage zu bekommen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Das [...] geplante Testspiel zwischen Erzgebirge Aue und Union Berlin findet nicht statt. Wie der sächsische Zweitligist [...] mitteilte, hätten sich beide Vereine darauf verständigt, "dass wir aufgrund der Personalsituation auf den Test verzichten".

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***