[Ex] Marvin Matip

  • Muss was extremes vorgefallen sein ansonsten wäre es nur peinlicher Aktionismus


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • FC Ingolstadt neuer Trainer Tomas Oral hat den im Winter aussortierten ehemaligen Kapitän Marvin Matip in den Kader zurückgeholt. «Ich kenne ihn gut und schätze ihn sehr. Egal in welcher Rolle, er hat hier viel mit aufgebaut und wird wieder seine Qualitäten einbringen», sagte Oral vor dem Abstiegsduell am Samstag (13.00 Uhr) beim MSV Duisburg.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Hat man sowieso nicht verstanden einen der wohl am meisten mit dem Herzen dabei ist zu suspendieren.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Kann ich mir vorstellen. Der hat eigentlich ganz gut gespielt, war dann plötzlich draußen und dann sollte er den Karren aus den Dreck ziehen. Denke, dass das Tischtuch dort zerschnitten ist.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Matip verlässt Ingolstadt!“ zu „[Ex] Marvin Matip“ geändert.