Aytac Sulu zu Samsunspor!

  • Nicht mehr mitgereist war Leitwolf Aytac Sulu, dessen neuer Verein in Kürze die Verpflichtung des langjährigen Lilien-Kapitäns bekanntgeben wird: Sulu steigt dabei aus der zweiten Liga in die dritte ab, allerdings in der Türkei. Er schnürt die Fußball-Schuhe ab sofort für den Tabellenvierten Samsunspor aus der Schwarzmeer-Stadt Samsun. Zugleich steigt damit der Druck auf den SV 98, nun mindestens einen gestandenen Innenverteidiger als Ersatz zu verpflichten.

  • Sulu steigt dabei aus der zweiten Liga in die dritte ab, allerdings in der Türkei. Er schnürt die Fußball-Schuhe ab sofort für den Tabellenvierten Samsunspor aus der Schwarzmeer-Stadt Samsun. Der Abwehrrecke erhält dort einen Vertrag über eineinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2020.

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „Sulu vor Wechsel zu türkischen Drittligisten!“ zu „Sulu zu Samsunspor!“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Sulu zu Samsunspor!“ zu „Aytac Sulu zu Samsunspor!“ geändert.