DFL Supercup Finale 2018: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

  • Nein, es rechtfertigt das nicht, aber bei dem einen wird es als Emotion etc. abgetan und bei anderen zeigt man auf den Sündenbock.

  • Wenn Ribery mit dem Ellbogen ausschlägt kenn ich niemanden der das als Emotion auslegt?! Klar gibt es viele Sachen bei Ribery mit denen er provoziert werden kann und wo es dann auch seine eigene Emotion ist weil er sich nicht anders zu helfen weiß, auch wenn es durchaus anders ginge. Er ist da halt extrem explosiv aber trotzdem gehört das bestraft. Und nur weil sich unsere Schiris bei den Bayern immer in die Buchse machen bevor sie einen mal auf die Strafbank setzen heißt es nicht, dass es trotzdem nicht bestraft werden soll. Oft genug kommt man davon, das stimmt auch aber dafür muss man andere kritisieren und das weiß hier auch jeder.


    Find ich super von Mats dass er da so ehrlich ist, sowas gibts halt auch nicht mehr oft heutzutage. Und was die Frankfurter da abgezogen haben war reine Provokation und Frust ablassen. Traurig dass dann aber halt so gar nichts passiert und auch der VAR null einschreitet und zwar GAR NICHT oder hat man den Schiri irgendwann mal mit denen kommunizieren gesehen? So funktioniert das halt auch nicht dann und ist direkt zum Anfang der Saison zum Scheitern verurteilt.

  • Irgendwann muss es auch mal gut sein, Fussball ist wirklich das schlimmste in der Beziehung.
    In anderen Sportarten wird wesentlich weniger bis gar nicht provoziert, da herrscht mehr Respekt voreinander und wenn wird es auch nicht immer von den offiziellen verharmlost sondern angesprochen und eingefordert.
    Ein Hoeneß immer vorne weg könnte doch gerade mal bei Bayern vorneweg gehen und dies von seinen Leuten einfordern.
    Da kannste mal den trendsetter machen.
    Und nicht immer alles auf andere schieben sondern selbst vorangehen. Auf dem Platz rumrolllen, Karten fordern und zeitspiel gibt es ab sofort bei unseren Bayern ab sofort nicht mehr .
    Das wäre mal ein Zeichen!


    Ich weiß, komplett naiv.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Was hat die Tatsache ob etwas kritisiert wird oder nicht mit dem var zu tun?


    Davon abgesehen erinnere ich an Februar 2018 gegen Wolfsburg.

    Da gab es den var meines Wissens nach schon und da hat der Gute auch nur gelb bekommen.

    Zu Punkt 1: Die Diskussion lief doch darauf hinaus.


    Zu Punkt 2: Wenn dem so ist, nehme ich alles zurück ;)