• Zitat

    Original von ronny1988-FAK1911
    warum wollt ihr alle immer salzburg und rapid sehen. ihr glaubt wohl das sind die übermannschaften in österreich. aber so einen dominierenden Klub wie Bayern in D gibts bei uns nicht. hier kann mit glück jeder jeden schlagen.


    rapid zieht halt viel mehr leute an als die austria.... :P :D

  • Zitat

    Original von ronny1988-FAK1911
    warum wollt ihr alle immer salzburg und rapid sehen. ihr glaubt wohl das sind die übermannschaften in österreich. aber so einen dominierenden Klub wie Bayern in D gibts bei uns nicht. hier kann mit glück jeder jeden schlagen.


    Weil Salzburg für alle am nächsten liegt, in österreich. Da bietet sich das nunmal an. Alles andere liegt eben weiter weg. Und dann eben auch gegen die vermeintlich beste Mannschaft (mit oder nach Salzburg), die auch noch ein paar Leute mitbringt. Und schon ist das Spiel Salzburg - Rapid interessant ;)

  • Zitat

    Original von ronny1988-FAK1911
    warum wollt ihr alle immer salzburg und rapid sehen. ihr glaubt wohl das sind die übermannschaften in österreich. aber so einen dominierenden Klub wie Bayern in D gibts bei uns nicht. hier kann mit glück jeder jeden schlagen.


    Von München ist man in einer guten Stunde in Salzburg und ich unterstelle einfach mal mit meinem Laienwissen dass Rapid am meisten einheizt, die hab ich mal vor 3 Jahren in München Auswärts schon erlebt, da hab ich mir gedacht, dass ich die unbedingt nochmal sehen will;)
    Für alle anderen Kombinationen, fehlt mir entweder die Lust so weit zu fahren oder es interessiert mich jetzt nicht so unbedingt. Bin da halt der Rosinenpicker ;)

  • Zitat

    Original von sarah
    Da hab ich vorhin auch schon geschaut, aber glaub dass ich wenn dann gleich direkt hinfahren werd. Mich würde eh nur das Spiel gegen Rapid Wien interessieren, kann man dann gleich mal wieder mit nem Wochenende in Österreich verbinden.


    hoffe im auswärtssektor, sonst müsst ich mich wundern....

  • Zitat

    Original von sarah
    Anscheinend haben die da echt schon alle Spieltage terminiert. 21.02. wäre auf jeden Fall auch ein Samstag. Könnte man dann gleich noch mit Skifahren verbinden :D


    da würde ich vorsichtig sein, da die Livespiele immer erst 4 wochen vorher terminisiert werden. könnte also auch das livespiel am sonntag werden - je nachdem es in der ms steht....