[Jahn] Verletztenliste

  • Entwarnung bei Jahn-Keeper Meyer

    Zitat

    Zumindest ein bisschen Glück im Unglück hatte Meyer aber. Eine MRT-Untersuchung am Montag ergab "nur" eine Zerrung des Innenbands im rechten Knie. Wie der Verein mitteilt, kann Meyer bereits am Dienstag wieder individuell trainieren. Noch offen sei hingegen, ob Meyer in den beiden Spielen der englischen Woche gegen Karlsruhe am Mittwoch und in St. Pauli am Sonntag zum Einsatz kommen kann.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „[Jahn] Verletztenliste“ zu „[Jahn] Verletztenliste 20/21“ geändert.
  • Wermutstropfen nach Pokalerfolg: Regensburg wochenlang ohne Nachreiner

    Zitat

    Der DFB-Pokal-Fight gegen den 1. FC Köln hat bei Jahn Regensburg ein Opfer gefordert. Abwehrchef Sebastian Nachreiner wird mehrere Wochen ausfallen.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Jahn Regensburg muss in den letzten Spielen der Saison Jan Elvedi ersetzen, der sich im Training schwer verletzt hat. "[...] Der Innenverteidiger fällt aufgrund eines Haarrisses im Talus mehrere Wochen aus und wird der Jahn-Elf damit im Saisonendspurt fehlen".

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[Jahn] Verletztenliste 20/21“ zu „[Jahn] Verletztenliste“ geändert.